WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Re: WebsiteBaker

<< < (2/7) > >>

BlackBird:

--- Quote from: Waldschwein on September 06, 2010, 07:00:17 PM ---Dann sag doch einfach: Die haben mich mimimi-nicht gemocht, daher mag ich die nicht und alles was sie tun. Sonst hättest du doch eine Antwort auf die Frage.

--- End quote ---

Aha, darauf habe ich gewartet. Komisch, daß das allen nachgesagt wird, die mal aktiv waren. Es gibt ja im wesentlichen zwei Möglichkeiten:

1. Es stimmt, und die Leute gehen hauptsächlich deswegen, weil sie angefeindet werden. Stichwort Mobbing. Natürlich sind dann die Gemobbten böse, nicht die Mobbenden. Blöde Heulsusen auch.
2. Es stimmt nicht. Dann verwundert es, daß gerade Leute, die Einblicke in das Backend hatten, so negativ eingestellt sind. Blöde Heulsusen aber auch.

So oder so, es bleibt der Fakt, daß gerade die ernstzunehmenden Entwickler das Core-Team schneller wieder verlassen, als jemand "Hoppla" sagen kann.

Mir ist es völlig wurscht, ob Du mich leiden kannst oder nicht. Mir ist es auch völlig wurscht, ob ich jemanden leiden kann oder nicht. Bei Entwicklung geht es nicht um Geschmuse, sondern um ein vernünftiges Miteinander, um Sachlichkeit, um Kompetenz, um Verläßlichkeit, um TEAMWORK. Wenn Du hier öffentlich sagst, ich sei ja nur gegangen, weil ich angefeindet wurde - was meinst Du wohl, WEM Du damit Schaden zufügst? Dem Ruf des Core-Teams? Oder mir? *smile*

--- Quote from: Waldschwein on September 06, 2010, 07:00:17 PM ---Hui, Screenshots und Hardcopies. Ich kriege langsam Tränen vor Lachen.

--- End quote ---

Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte. :roll: In Wahrheit hat doch kaum einer mehr Angst davor als Du.

Waldschwein:

--- Quote from: BlackBird on September 06, 2010, 07:08:52 PM ---
--- Quote from: Waldschwein on September 06, 2010, 07:00:17 PM ---Hui, Screenshots und Hardcopies. Ich kriege langsam Tränen vor Lachen.

--- End quote ---

Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte. :roll: In Wahrheit hat doch kaum einer mehr Angst davor als Du.

--- End quote ---

Ich habe es schon einmal persönlich gesagt, ich sage es noch einmal: Entweder diese Screenshots, Hardcopies und sonstiges wird veröffentlicht oder - wenn das Androhen weiter geht - werden Accounts gebannt, sagen wir für zwei Wochen.
Habe ich es richtig formuliert - noch ein Check:
Ja, du darfst sie veröffentlichen.
Ja, du darfst sie persönlich zukommen lassen.
Ja, ich lache weiterhin unbändig darüber.
Ja, das Androhen (nicht das Veröffentlichen) wird bestraft.

Haben wir uns verstanden?

Gruß Michael

BlackBird:
Also schön, wo drückt denn der Schuh:

* XHTML Konformität
* Korrekturen an Core-Modulen aus der Community werden unbegründet verworfen (Siehe Backup-Modul)
* Schaffung vernünftiger Schnittstellen, z. B. zur globalen Nutzung der WYSIWYG-Editoren
* Datenbankabstraktio n
* Austausch der Template-Engine gegen eine "moderne" Engine (gibt genug Auswahl)
* Respekt vor der Arbeit der Modulautoren, die sich bemühen, die Schwächen im Core durch Zusatzmodule auszugleichen (sowas wie die rhTools oder PMF)
* Der Umgang mit Kritik, auch wenn sie absolut sachlich und begründet ist (Soll ich Beispiele raussuchen? Gibt genügend...)
* ...

BlackBird:
Du glaubst, Du könntest mir drohen? Ernsthaft? *lol* Bloß weil die Forenadmin bist? Du bist echt witzig.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt.

Edit: Mist, die Screens sind alle zu groß, das erlaubt der Server nicht... dann halt mal einen Ausschnitt. (Habe den Vorgänger gelöscht und werde auch diesen hier wieder löschen. Ist sicherlich im Sinne der Betroffenen.)

[gelöscht durch Administrator]

BlackBird:
Die "schönsten" sind PNs, die poste ich nicht im öffentlichen Forum. Ich glaube, das ist sehr im Sinne der Absender.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version