WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Re: WebsiteBaker
Luisehahne:
--- Quote from: Hans Toolbox on September 06, 2010, 07:42:53 PM ---Mehr als nur schade, daß das ursprüngliche Thema wohl nicht mehr interessiert.
Dabei hatte ich auf ein paar Antworten gehofft.
Aber erzählt mir später nix von "wie? wo? wat?"
Dann hol' ich meinen Bruder Hans>NUL
Edit (auf oin waider unne): Jo, PRO, aber meine Beiträge sind ketzt hier gelandet. So langsam schwillt der Hals...
--- End quote ---
yepp
Albert Einstein sagte mal
--- Quote ---Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
--- End quote ---
Dietmar
Waldschwein:
--- Quote from: erpe on September 06, 2010, 07:45:48 PM ---Ich hoffe nun weiter, dass dir einer von den richtigen Mods mal einen Verweis erteilt oder dich für 2 Wochen (gerne auch länger) ausschliesst.
--- End quote ---
Was ist bitte ein richtiger Mod? Ich bin Mod und stehe regelmäßig mit dem Admin & Vorstand in Kontakt. Den Beitrag weiter vorne haben wir sinngemäß vor einigen Wochen besprochen - das hat alles seine Richtigkeit.
Zudem möchte ich aus dem Forenregeln zitieren:
--- Quote ---The Final Word
Always remember: The moderator(s) and/or administrator(s) will make the final decision.
It is the moderator(s) and/or administrator(s) decision (and right) to:
Close a thread
Delete a thread
Ban/delete a user
If you post a thread questioning why a thread has been deleted, that will be deleted also.
If you have a problem and think the decision made was wrong or unfair, send one of the moderator(s) or administrator(s) a PM or email.
--- End quote ---
Gruß Michael
kweitzel:
Wegen permanenter Störungen und Aufwiegelungen innerhalb der Community wurden folgende 3 User für 7 Tage aus dem Forum ausgeschlossen:
1) erpe
2) blackbird
3) waldschwein
Wir, der Verein WebsiteBaker Org e.V. als Betreiber dieses Angebotes, behalten uns weitere Schritte, inklusive permanenten Auschluss dieser Mitglieder vor.
Gruß
Klaus
chio:
Eine Ecke ist noch frei! - Heissa!
DarKViper ist mir das erste Mal aufgefallen, als er eine völlig schlampige Version von AnyTopics im Forum gepostet hat. Außer einem 500er war nichts zu sehen nach der Installation... Mein Vertrauen in das Core-Team ist enden wollend....
(in Ecke 4 - chio!)
Aber jetzt mal ohne Zynismus und vielleicht mal in Richtung "konstruktiv"
Als Modul-Entwickler hat man eine völlig andere Situation als als Core-Entwickler: Kleine Fehlerchen wirken sich nicht so tragisch aus, es gibt schneller ein Feedback, vielleicht auch Lob, und das schmeichelt natürlich. Ein Core Entwickler kriegt eins drauf, wenns nicht klappt. Klar wollen alle lieber Module machen.
Wir müssen uns alle mal fragen: Warum machen wir das? "WAS IST WICHTIG?"
Ich mache meine Modulchen, weil ich ein bissel ein "Streber" bin. Vielleicht auch eitel, kann sein. Pragmatisch: weil ich mit WB Geld verdiene, und es für fair halte, da was zurück zu geben. Insgesamt sehe ich aber die Bilanz negativ - ich bekomme weit weniger zurück, als ich gebe (OK, das sieht wohl jeder so - aber ich mache für mich mal eine Ausnahme)
Seit der Aktion mit den "WebsiteBaker"-Links /Groß/klein-Schreibung) ein bißchen mehr: Sowas gibt mir das Gefühl, dass ich hier nur der Trottel vom Dienst bin. Eine absolut überflüssige Aktion. (absolut vs eitel und "Streber")
OK, Drupal-Seminar ist gebucht, ist wohl besser so. In der Drupal Community, da bin ich so klein dass man mich nicht kränken KANN.
Hmm - konstruktiv fällt mir jetzt eigentlich nix ein, was ich nicht eh schon 10x gesagt hätte. Naja. Wurscht.
HANS 0:
Nach ägge via kommt das Pentagon dran, auch ohne Taliban :-D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version