WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (19/62) > >>

Luisehahne:
Hallo,

Danke an alle fürs Testen.

Thanks to all for Testing

Dietmar

HANS 0:
"Zwischendurch Dank" oder "Abdank" ?
Wird weiter gefixt und soll weiter gequält werden?
Was wird berücksichtigt ?

Luisehahne:
Ruhig mal weiter quälen, ich bin Jäger und Sammler, habe einen extra Ordner angelegt. Was im Moment gefixt wird, kann ich noch nicht sagen

Dietmar

Waldschwein:
Hallo!

Quälen von R1423 hat ergeben: Medien-Homefolder der Benutzer weiterhin nutzlos.
Meiner Meinung nach hat die Optionen keinen Sinn, ich würde sie vorerst aus WB rausnehmen, das Ganze ist nur Augenwischerei.
Klick auf "Neu laden" führt immer zu /media zurück. Das Ändern des JavaScript / HTML Quellcodes (entweder manuell durch Firebug / Entwicklertools oder automatisch durch Greasemonkey & Co.) wird nicht abgefangen.
Löschen, Ändern von Datei- / Ordnernamen, "Optionen ändern" (also das was früher ausschließlich im Argos-Theme war)  und Hochladen daher weiterhin überall in /media möglich. Außerhalb von /media fehlt mir das nötige Wissen.

Ausführen von upgrade-script ist zwingend nötig, daher sollte auch die nächste Version 2.9.x heißen und nicht 2.8.x. Alles andere führt nur zu großer Verwirrung, zudem sind die meisten Änderungen viel zu tiefgreifend für eine Minorversion.
Alleine das Umstellen von blacklist auf whitelist, das was ich sehe auch ganz gut funktioniert bisher.

Gruß Michael

Waldschwein:
Hallo!

Weiteres Quälen der R1423 hat ergeben:

Wenn das Modul / Template / Sprachdatei unter R1423 installiert wurde, kann es nicht deinstalliert werden - der oberste Ordner /modules/_thismodule_/ wird nicht gelöscht.
Siehe beide Screenshots!

Wenn das Modul / Template / Sprachdatei schon installiert war bei einem Upgrade wird es korrekt deinstalliert.

Gruß Michael

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version