WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Waldschwein:
Hallo!
In SVN 1416 gibt es keine Homefolder mehr für Benutzer. Ist das gewollt oder nicht?
Gruß Michael
Luisehahne:
Hi,
werde ich überprüfen, sollte es noch geben
Dietmar
Waldschwein:
Hallo!
Bitte unter Schublade C "Betriebsblindheit" ablegen. Ich war so vertieft in den Filebrowser Codes, ich bin davon ausgegangen, $_SESSION['HOME_FOLDER'] führt automatisch dazu, dass es immer aktiviert ist. Aber es war nur in den Optionen auf "aus".
Edit:
Die aber gänzlich wirkungslos ist, siehe Screenshot. Man kann zwar keine Ordner erstellen und Dateien hochladen "überall", aber man kann alle Ordner und alle Dateien löschen, egal wo.
Sowie "Optionen ändern" auch alles betrifft, egal welcher Homeordner erlaubt ist.
Edit 2:
Tut mir leid, Mist gelabert. Natürlich kann man Ordner und Dateien überall hochladen - sie müssen ja nicht im Dropdownmenü auftauchen. Einfach in Firebug / Entwicklertools die <option value="" in irgendeinen x-beliebigen Ordner den man gerne haben möchte aber in der Liste nicht auftaucht ändern, und schon hat man auch hier Vollzugriff.
Gruß Michael
[gelöscht durch Administrator]
HANS 0:
R1417
Diesmal nur wg. xhtml geschaut, doch nicht durchgehend getestet.
Dabei einen wirklich "uralten" Fehler entdeckt, den niemanden interessieren mag, da er noch nicht mal einen Anzeigefehler produziert, über den sich ein Rosinenpicker aber sicherlich freut.
Die DIV für die hidden forms (ASP) sind ohne ID. Falls es geändert werden sollte bitte keine #, sondern irgendwat anneres, vielleicht rosine-1 :-D
Edit: Könnt Ihr die mitgelieferten Templates mit
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css" />
<script type="text/javascript"></script>
versehen? !
Wenn die Leute mit Inline arbeiten, ergibt das Fehlen einen xhtml-Fehler (auch uralt)
HANS 0:
R1417
Wegen "Blind SQL Injection" in einem Modul geht Dir (Luisehahne) 'ne PM zu
deprecated raus und schon klingelt's 8-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version