WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Huii...na, das wird ja inteessant.Weil die Icons in den Backend Themes auch ziemlich irreführend sind.Wenn ich da an Argos Theme => view page in FE denke (das Häkchen im PageTree), dann hat das mit Design und Usability wahrlich nichts zu tun.Ein Häckchen kommuniziert das nämlich ganz und gar nicht.Ich mache einen Vorschlag.Ich habe bereits ein Icon-Set fürs Backend ausgearbeitet.Ich kann das mal in einem neuen Thread hochladen und dann diskutieren wir wie Männer darüber, bis wir user damit zufrieden sind.Das kann ich gerne unter die passende Lizenz setzen - weil ich die Icons selbst erstelle.Trotz Design-Freeze für Backend Themes, können wir das einfach irgendwo als HTML Page hochladen, damit man sieht, wie das in Echtzeit aussieht.Gerne mit dem von Dir begonnenen WB2 Theme.Danach, wenn das Freeze vorbei ist, übernehmen wir die Icons und gut ist.Was meint ihr?Gruß,Stefek
warum wieder nur in deutsch - die anderen sprachen werden ja seit einiger zeit ziemlich ausgeschlossen (denke da unsere NL Freunde von denen zwar einige mitlesen können aber da werden die sicher nicht das DE forum die ganze zeit durchforsten)
Ist es in Englisch, beteiligen sich viele von denen, die sich im deutschen Beitrag beteiligen nicht
Ist auch einfacher, wenn ihr nur mit wenigen diskutiert.
Zu viel Text überfordert