General Community > WebsiteBaker Website Showcase
New Free Template - escpro Musik 1109
escpro:
so habs mir jetzt lange genug angesehen ....
kurz zum temp:
war ein Demo für ein Auftrag - das dann einem 3 spalten temp gewichen ist - also Ablage P - oder Free
Gut gemeint - mit füssen getreten. Bitte.
Ich (escpro) habe im Addons 10 oder 11 Temps, auf websitebakers.com 1 snippet
(und was an zeit für die version 2.7 vergangen ist ist mir jetzt egal.)
Löscht alles von den Portalen.
Bevor ich hier ein BIT an arbeit noch reinstecke sollen sich erstmal andere an der nase packen.
Maverick du hast auf deinem Portal WBnet Referenzen .... sry da muss ich lachen...das du überhaupt an einen Kommentar mit Breiten überhaupt DENKST.
maverik:
--- Quote ---Portal WBnet Referenzen .... sry da muss ich lachen
--- End quote ---
von referenzen ist nirgends die rede da ich weder eine webdesign firma habe oder von mir behauptet habe das ich coden kann. ich bin anwender mit ein bisschen mehr code verständnis als lieschen müller und kann kleinere fehler die mir der validator um die ohren haut beseitigen.
die von mir verlinkten "projekte" habe ich mit auf die strasse gestellt, die meisten sogar valide. danach haben die jeweiligen seiten eigentümer autark weiter gearbeitet, ich habe keinen einfluss mehr darauf.
du als firma webdesign gibst ein template heraus mit einem link zu deiner firma. ich denke da sollte man darauf bedacht sein das man gute werbung macht. der bäcker verschenkt ja auch keine angebrannten brötchen um zu sagen "ja wenn ihr die brötchen kauft dann sind die prima aber verschenken kann ich nur angebrannte"
da kauft dann auch keiner mehr brötchen.
und mehr wollte ich gar nicht aussagen.
Stefek:
Da kam ein einziger "negativer" Beitrag über das Template und Du drehst wieder mal völlig am Rad.
Wenn Du Dir keine Mühe mit free Templates gibst, weil
--- Quote from: escpro on December 04, 2009, 06:36:14 PM ---... ihr seid es nicht wert.
--- End quote ---
... dann stimmt bei Dir etwas nicht, Kollege.
Und er hat vollkommen recht was die Qualität des Templates angeht.
Und wenn Du denkst, "ach dat geht mal als free template durch, die sollen sich freuen, dass die überhaupt wat kriegen", dann hast Du irgendwas verfehlt. Denn der Werbeeffekt für Dich kommt nur schlecht zu tragen.
--- Quote from: escpro on December 04, 2009, 06:36:14 PM ---Löscht alles von den Portalen denn ihr seid es nicht wert.
--- End quote ---
Schaun ma moi
Stefek
maverik:
--- Quote ---einziger "negativer" Beitrag über das Template
--- End quote ---
und das war noch nicht mal negativ gemeint, deswegen auch :-D dahinter, wollte nur einen hinweis, tip was auch immer für bessere werbung geben.
ich bin zwar nicht im team aber bei der neuaufstellung desgleichen ist so etwas wie ein qualitätsmanagement team kreiert worden. fehlerfreie module und templates tragen zur qualität bei.
escpro:
Hi wie krass,
wenn dir was an dem modul, snippet temp etc nicht passt dann mach es besser - korregiere die Fehler und bring es erneut ins OpenSource mit ein. Daher auch OS. ;-)
Fehler sehen - ok kann man ablassen aber sicher nicht so. Thema Breiten: - Blau grün gelb ... das Temp war blau und hatte 880px breite ende....evtl wars auch nur ein Beispiel wegen div. Fragen wegen Datumausgabe im Temp !!! Da inter. dann die Breite nullens nix.
zu temp gibts ein "mastertemp" - wichtige funktionen sind darin entahlten - da sich aber mom wenig an der addons seite bewegt ...naja ..
Stefek: mein WEIL ist nicht dein Weil ... nicht jeder denkt so werbewirksam wie du - nicht jeder denkt auch an Marketing wenn er etwas von sich preisgibt - evtl macht man es doch einfach ..hmm ja weil mans eben gern macht ..
aber naja .. sind nicht alle "MarketingTeam"Member.
So das war mein letzter post zu der sache.
cu
--- Quote from: Stefek on December 04, 2009, 07:00:50 PM ---Da kam ein einziger "negativer" Beitrag über das Template und Du drehst wieder mal völlig am Rad.
Wenn Du Dir keine Mühe mit free Templates gibst, weil
--- Quote from: escpro on December 04, 2009, 06:36:14 PM ---... ihr seid es nicht wert.
--- End quote ---
... dann stimmt bei Dir etwas nicht, Kollege.
Und er hat vollkommen recht was die Qualität des Templates angeht.
Und wenn Du denkst, "ach dat geht mal als free template durch, die sollen sich freuen, dass die überhaupt wat kriegen", dann hast Du irgendwas verfehlt. Denn der Werbeeffekt für Dich kommt nur schlecht zu tragen.
--- Quote from: escpro on December 04, 2009, 06:36:14 PM ---Löscht alles von den Portalen denn ihr seid es nicht wert.
--- End quote ---
Schaun ma moi
Stefek
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version