General Community > WebsiteBaker Website Showcase
New Free Template - escpro Musik 1109
Stefek:
Viel blabla,
doch Fakt ist, einer sagt Dir dass da was nicht stimmt und Du machst gleich einen auf "alle sind gegen mich".
Werd erwachsen.
WebBird:
:? :? :? :? :?
Ich hab doch nur mal wissen wollen, warum die meisten Templates so schmal sind... *defensiv guck*
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kann es vielleicht sein, daß das eigentliche Problem ist, daß es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt? :roll:
chio:
Jo mei. Ein bissel kann ich verstehen, warum Michael sauer ist: Er stellt hier was ein und das wird völlig ignoriert, stattdessen ein gemütlicher Plausch über irgendwas.
Das ist nicht fair.
Andererseits:
Sorry Michael: Das Ding ist offen gesagt kein Meisterwerk. Du hast einige Basics ignoriert - und das rächt sich einfach. Ich habe mir gleich am Anfang des Threads jeden Kommentar dazu verkniffen (und hätte das auch weiterhin tun sollen, aber - wie Stefek richtig sagte: Hat sich so ergeben.)
Ich muss Stefek auch da recht geben: Ein Free Template ist Eigenwerbung und nicht ein schnell mal zusammengeschraubte s Restchen, das irgendwo übrig geblieben ist. Schließlich hast du ja auch die FooterLinks drin, die man nicht entfernen darf. Es dient unserer Sache nicht, wenn ein gewisses Mindestmaß an Qualität - Free hin, Free her - nicht gehalten wird.
Es hat keinen Sinn, hier alles persönlich zu nehmen. Es geht nur um das Template.
Waldschwein:
Hallo!
Ich dachte, das hier wäre ein Website Showcase. Da kann man entweder positive Kritik, neutrale Kritik und negative Kritik erlangen. Vielleicht Tipps, vielleicht Hinweise.
Wem das nicht passt, macht es nicht, fertig - so einfach das ist.
Wenn ich etwas hier veröffentlichen will oder jemanden bitte, es hier anzusehen mache ich das in der Regel deswegen, weil ich gerade verlange, dass die Leute Kritik daran üben - nur so kann ich Fehler erkennen, nur so kann ich sehen, wo vielleicht der eine oder andere Hund begraben liegt.
Und ich glaube nicht, dass wir hier das Unfehlbarkeitsdogma der CSU eingeführt haben. 8-)
Gruß Michael
Edit: Und ich kann Maverik eigentlich in jedem Punkt seiner Beiträge hier Recht geben. Seien wir doch einmal ehrlich: Die meisten hier wollen doch erreichen, dass das Projekt WebsiteBaker an sich vorangetrieben wird. Dass es dabei unterschiedliche Standpunkte und Vorstellungen gibt ist natürlich klar. Letztendlich klappt OpenSource (wie auch sonst alles in einer kommerziellen Firma) aber nur, wenn alle aktiven an einem Strang ziehen. Und wenn das jemand nicht will, dann soll er es nicht tun. Niemand wird dazu gezwungen, sich aktiv zu beteiligen. Und die, die sich aktiv beteiligen müssen eben ein gewisses Maß der Spielregeln einhalten (auch wenn diese nicht immer so klar formuliert sind wie man es gerne hätte)
funas:
--- Quote from: WebBird on December 02, 2009, 05:35:07 PM ---Warum nur habt Ihr immer alle so schmale Content-Bereiche? :cry: Und das im Zeitalter der 22" Widescreen Displays...
--- End quote ---
Unten ein Screen, wie ich deine Seite sehe :evil:
Ich hab nen 23". Auflösung von 1920*1080. Und ich finde "schmale" Content-Bereiche gut. Zumal es vor meinem 23" noch ein 19" mit 1024px war und da der Content-Bereich noch "normal" war ;)
Ich möchte beim Lesen von Beiträgen nicht meinen Kopf um 45 ° verdrehen um dann ewig in der Zeile zu verrutschen.
Meine Meinung
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version