General Community > WebsiteBaker Website Showcase

New Free Template - escpro Musik 1109

<< < (7/7)

Stefek:
Danke, danke.

Ich möchte auch nur kurz anmerken, dass es mir überhaupt nichts daran gelegen ist ESC Michael, noch sonst wen, mit irgend etwas was auch immer.
Und ich habe mir abgewöhnt, solche Anmerkungen und Beschuldigungen persönlich zu nehmen. Schon lange.

Warum sich schuldig fühlen, wenn einige wenige einem das Wort im Mund verdrehen?

Und ich denke auch, dass es zum Professionalismus gehört, sich und seine Produkte verbessern zu wollen.

Wenn Argumente kommen wie "das ist nicht valide wegen der nicht geschlossenen break tags", dann kann man das auch professioneller beantworten.
Und nur darum geht es.

In diesem Sinne.
Happy Nikolausing.

Stefek

//EDIT: etwas abgekürzte Fassung

WebBird:

--- Quote from: funas on December 06, 2009, 01:05:17 PM ---Ich möchte beim Lesen von Beiträgen nicht meinen Kopf um 45 ° verdrehen um dann ewig in der Zeile zu verrutschen.

--- End quote ---

Abgesehen davon, daß da etwas Text in den blauen Bereich rutscht - wo bitte mußt Du Dir den Kopf verdrehen???

P.S.: Es gibt einen Unterschied zwischen "schmal" und "zu schmal". :wink:

WebBird:

--- Quote from: funas on December 06, 2009, 01:05:17 PM ---Unten ein Screen, wie ich deine Seite sehe  :evil:

--- End quote ---

Schau bitte nochmal, ob es jetzt besser ist. Danke.

funas:
Ne immernoch so.

WebBird:
Wie blöd. :( Naja, ich seh zu, daß ich das korrigiere. Gehört ja nicht hierher. ;)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version