WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Aber schon erstaunlich hier im Forum, wie viele "offizielle WBler" hier anonym agieren ohne Hinweis auf wahre Identität.
* Klare Regeln für die Modulentwicklung (wir haben im Moment einen irrsinnigen Wildwuchs), samt Bewertungskriterien - was macht ein Modul zu einem guten, sicheren und verläßlichen Modul
Die sehen 25 (übertrieben) Galeriemodule und fragen sich zu Recht: Worin unterscheiden die sich? Wie kann ich herausfinden, welches davon für mich das richtige ist?
was ich mir wünsche: * zu jedem modul mehrere beispielseiten der user, nicht nur der eine weblink.
- Thema Addons: Man bräuchte einen Entwickler, der wirklich dann von Anfang bis Ende eine Sache programmiert, die eigentlich jedes ernstzunehmende OpenSource Projekt hat: Ohne persönlichen Kontakt Module und Templates (da braucht man keine Unterscheidung wie im Moment) hochladen, ein Team kümmert sich darum (mal das Ding durch einen vorgegebenen und für alle sichtbaren und vorgeschriebenen Testparcour laufen lassen), und am Ende steht es dann dort.
Die Programmierung kann ich übernehmen. Ich erwarte dann aber, daß es eine Spezifikation gibt, die ich umsetzen kann. Ich sag das mal so knallhart, denn als Entwickler möchte ich wirklich keine Specs für etwas entwickeln, das hinterher von Leuten benutzt werden soll, die weniger "Geek" sind als ich. Man steckt einfach zu tief drin._Gibt_ es eine Specs?
Ich halte es für ein ZU hoch gestecktes Ziel, jetzt mit dem Putzfetzen da überall drüber zu fahren; das hatten wir schon mal. Die Folge: Die alten Module verstauben weiter, neue verschwinden irgendwo im Forum, bleiben ewig halbfertig liegen, weil ohnehin keiner danach fragt.
P.S. Erpe war schneller - klar, auf jeden Fall ist es Arbeit.
- Downloads: Bis jetzt gibt es leider noch immer kein fertig geschnürtes Paket mit den Security Patch. Wenn es das gäbe, würde es sofort auf der Webseite erscheinen. Doch ich bin dafür ja nicht verantwortlich, das liegt an anderer Stelle.
Quote from: Stefek on October 26, 2009, 12:29:36 PMP.S. Erpe war schneller - klar, auf jeden Fall ist es Arbeit.Es gibt so viele, die gern etwas an die Community zurückgeben möchten, aber immer denken, "ich bin ja kein Entwickler, was kann ich da schon tun..."Es gibt genügend.