WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
SEO für WebsiteBaker
Smax:
Ok, dachte mir ich halte die Website solange "versteckt", bis ich sie komplett fertig habe...
Oder macht an das nicht so?
Wie gesagt, ich kenn mich leider noch nicht so gut wie du/ihr aus und dementsprechend bau ich ab und an auch mal bissle Mist :D
AR1306:
"verstecken" funtioniert so leider nicht ... die URL schwirrt im Forum und Google besucht es recht oft ... Frage der Zeit. Hatte unsere Seite mal mit einem Testtemplate laufen ... plötzlich war es bei Google auf Seite eins :-D Man hat ich da einen Schreck bekommen - war ja nur ne Testseite und da stand ein Haufen Müll ... peinlich :oops:
Mach es lieber gleich unter der richtigen URL oder leite sie erst einmal auf eine Test-URL um und probier die Konfiguration unter WB Portable :wink:
Noch ´ne Frage - mit Deinem Menue - funktioniert es unter dem IE überhaupt nicht? Oder geht es bei IE8; IE7; IE6 und was klappt da eigentlich aus?
StudioVerlag:
Bei Google VORHER anmelden, Webmaster Tools aktivieren und eine XML-Sitemap (kann mit den Tools überprüft werden, ob Google-kompatible) anlegen.
Die XML-Sitmap bestimmt dann darüber (im Gegensatz zu robots.txt), was an Inhalten erfaßt werden soll.
Wenn die Site komplettiert ist, dann die XML-Sitemap entsprechend neu anlegen bzw. anpasssen.
Gruß, Hans>NUL
Smax:
Hallo,
ok Danke für den Tipp.
Also ich habe den IE 6 und dort wird das Submenü in der Lösung von #13 einfach nicht ausgeklappt.
In den anderen IE-Versionen habe ich die Siete bishe rnoch nicht getestet, da ich der Meinung bin, dass der IE6 immer noch sehr relevant ist und man den nicht einfach so außer acht lassen kann.
Hast du schon einen Veracht an was es liegen kann?
Vielen Dank für den super Support hier :|
AR1306:
Tja, das ist klar und der "normale" Werdegang nur wenn Links in Foren vorhanden sind schnappt sich die "Krake" auch Dinge, die sie eigentlich nicht unbedingt sehen sollte :wink:
Sorry, will bestimmt nicht belehren, aber wer heute noch auf den IE6 setzt - ok ich kenn die Einwände - es gibt noch viele Win2000, die im Einsatz sind aber auch hier funktioniert FF ... :-D
Ist die Seite schon wieder offline? Komme nicht rauf ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version