WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
SEO für WebsiteBaker
AR1306:
und wenn Du das <ul>-Tag mal ganz entfernst (kein <div>) ... Könntest Du mal bitte eine PDF mit den Fehlermeldungen (wenn es jetzt mehr sind würd mich das riesig interessieren) einstellen. Und nutz einfach mal den Vorschlag von Hans>Null zum SchowMenue-Aufruf.
Smax:
Hallo,
so jetzt habe ich den Vorschlag aus Post #13 probiert.
--- Code: ---<?php show_menu2(
$aMenu = 1,
$aStart = SM2_ROOT,
$aMaxLevel = SM2_ALL,
$aOptions = SM2_ALL,
$aItemOpen = '[li][a][menu_title]</a>',
$aItemClose = '</li>',
$aMenuOpen = '<ul class="Meine UL Klasse">',
$aMenuClose = '</ul>',
$aTopItemOpen = false,
$aTopMenuOpen = false
); ?>
--- End code ---
Das klappt im FF super nur im IE klappt das Submenu nicht auf?
In beiden Browsern wird es aber korrekt angezeigt.
Hast du da nochmal eine Idee?
es verbleiben lediglich die im Anhang dokumentierten Fehler
[gelöscht durch Administrator]
AR1306:
Hmm, mir ist etwas schleierhaft warum er erst ab Zeile 119 meckert, da der IE Hack schon "durch ist" - wie sieht es aus, wenn Du diesen einfach mal zum Test entfernst ... Fehler in Zeile 74 ist halt bei Strict in dieser Form immer zu finden ... ansonsten sieht es doch schon super aus ...
Ach ja, was mir auffiel - das Menü rechte Ecke oben im Header - solltest Du überarbeiten, da es sich in den diversen Headerbildern "verliert" ...
Grüße
Andreas
Smax:
Hm ok, probier ich sofort mal.
Aber ist das dann auch der Grund warum das Submenu überhaupt nicht funktioniert im IE?
AR1306:
Hi Smax,
nun weiß ich endlich warum Deine Seite immer "verschwunden" war. Ist hinter dem Verzeichnis /wb "versteckt" - das solltest du auf alle Fälle ändern (url/wb/pages/... eigenartiges Konstrukt) - SEO als Stichwort - irgendwann wirds sicherlich kompliziert :wink: Ist ja noch nicht indiziert (Google) allerdings findet Google auch diese Seiten und dann ist es "blöd" gelaufen - dauert ewig das hinzubekommen ...
Andreas :wink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version