WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

SEO für WebsiteBaker

(1/9) > >>

Smax:
Hallo,

wenn ich den HTML-Code von WB validieren lasse bekomme ich rel. viele Fehler.
Diese würde ich gerne beheben.
Wer hat Tipps wie und wo ich das machen muss?

Im Anhang mal die Fehler

[gelöscht durch Administrator]

AR1306:
@Smax,

gibt es einen zwingenden Grund, dass Deine Seite mit XHTML Strict laufen muß? - Zumindest die Target Geschichte wird dann mit Sicherheit immer als Fehler angezeigt werden. Ich denke, dass Hans>Null sich noch zu Wort meldet, zumal mit dem Menü etwas nicht ganz konform zu sein scheint ...

Schau mal hier: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,15569.0.html vielleicht hilft es ein wenig weiter  :wink:

Grüße

Andreas

AR1306:
schau Dir mal Zeile 142 an:

--- Code: ---</li></ul><!--[if lte IE 6]></td></tr></table></a><![endif]-->          </ul>

--- End code ---

2 mal ein Startcode für Kommentar ??? < ! ... --> dann noch 2 mal </ul> kann im Quelltext kein zweites Starttag <ul> finden ... Wie erfolgt Dein Menueaufruf?

Nur mal zur Info für Hilfswillige ...  :wink:

StudioVerlag:
Jo, schon gesehen  :-D , aber erst später etwas Zeit übrig.
Sinnvoll ist immer das verwendete Template als Anhang beizufügen, da man zwar den html-output analysieren kann, aber die "eigentliche" Ursache so schlecht beheben kann, speziell die immer wieder auftretenden Probleme mit Menuaufruf und zuvor gesetzten ID, class,ul/li, die meist bei der Konvertierung nach WB entstehen.
Gruß, Hans>NUL

mr-fan:
hallo,

mit der neuesten version von xft2 ist xhtml strict im frontend möglich...dort wird der output auf strict problematische dinge wie target gecheckt....;)

einfach mal das beispiel template von aldus anschaun...und geniesen

das ganze ist natürlich etwas für leute die schon grundkenntniss in php haben und sich nicht so dumm anstellen wie ich bei meinen ersten gehversuchen damit  :roll: das hat aldus einige PM's eingehandelt!

bastel grad an einer "template-bibliothek" für die xft2-engine.... :wink:

dazu hoffe ich ende dieser oder anfang nächster mehr...

mfg martin

(Ps.: diese Template Engines sind der bringer an kontrolle über das frontend  8-) )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version