WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
News-Modul / Neue Version / Update
Luisehahne:
Klar, aber kein STRICT oder WAI, bis dahin ist noch ein etwas längerer Weg, Dürfte sich aber gegenüber dem letzten Male nichts geämdert haben. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Danke fürs Testen
Dietmar
StudioVerlag:
News-Modul 2.9
Mehrere Kombinationen auf unterschiedlichen Seiten (2), inkl. Gruppen und Kommentare, ausprobiert und keine Fehler entdeckt
--- Quote ---Klar, aber kein STRICT oder WAI
--- End quote ---
XHTML= OK (beides) (transitional getestet)
WAI = OK
-----------------------------------------------------------------------
WAI:
Ausgerechnet Captcha, das WAI-freundlich sein sollte, scheint diverse Fehler zu haben. Ist aber auch schon länger bekannt, glaube ich. Aus meiner Sicht, wenn schon Elan vorhanden, wär's das "was dran wäre", da zentraler Baustein.
Gruß, Hans>NUL
Luisehahne:
Danke dir,
ja captcha hat auch noch einen Bug, Habe mal alle News Bug-Tickets zu mir gezogen, damit ich das Newsmodul mal komplett sauber bekomme. Bin gerade noch an einer Update Lösung für die News Files dran, damit das Erstelltdatum bestehen bleibt.
Melde mich wieder, wenns fertig ist.
Dietmar
StudioVerlag:
Der Captcha-Fehler fiel mir natürlich nur wieder mit dem NEWS-Modul-Test auf.
Soviel Arbeit nun drin, und dann so'n Stolperstein. :roll:
(Hatte nur Text-Captcha getestet)
Grußm Hans>NUL
Luisehahne:
Hier mal die neueste Version des News Modul.
Changes:
1) Updatescript aktualisiert alle Newsfiles und setzt das Erstelldatum im Dateinamen
2) Es werden bei Installation keine Datenbanktabellen mehr überschrieben, bzw. neu erstellt. Alle Daten bleiben erhalten.
3) 2 neue Variablen, CREATED_DATE und CREATED_TIME
4) CSS Selectoren doppelt vorhanden mit und ohne underscore
Known Bugs:
falsches oder leeres Captcha springt nach Absenden zur Startseite,
Dietmar
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version