WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
News-Modul / Neue Version / Update
StudioVerlag:
Neueste Version des News Moduls.
Nachdem WB auf dem neuen NGINX-Server läuft, gibt's doch die ein oder andere Merkwürdigkeit, die noch genauer untersucht werden muß. (Rückmeldungen erwünscht)
Beim Newsmodul soll jedenfalls verhindert werden, daß mehrere Blöcke angelegt werden können. Heißt: Einmal Newsblock und STOP. Hat wer 'ne Routine, die ich "einbauen" kann, um das zu erreichen?
Gruß, Hans>NUL
Luisehahne:
Hallo Hans,
ich schau mir das gerade mal an. Normal sollte es auch mit mehreren News Blöcken funktionieren. Kann aber im Moment noch nichts dazu sagen. Wie gesagt gehe mal auf Suche waru mdas so ist.
Komme wieder und berichte
Dietmar
StudioVerlag:
Hast Du das etwa im NGINX ausprobiert und bist auf den Fehler gestoßen?
(Unter Apache taucht der nicht auf. WB ist aber PHP, sollte also auch da funktionieren. Wenn's 'ne HEADER-Geschichte ist, kann ich das im Server ändern, wenn's sinnvoll ist. )
Gruß, Hans>NUL
Luisehahne:
Ne ich hab die Sache auf einer normalen Installation nachvollzogen. Ist auf jedenfal buggy. Werde gleich noch ein Ticket schreiben. Normal muss es gehen. Irgendeine Abfrage scheint da nicht zu stimmen. Hast auf jeden Fall recht. Oder wenn du so lieb bist, schreib du ein Ticket, dann kann ich weiter auf Fehlersuchersuche gehen. Ist ein sehr komplexer Code und braucht ein bisschen.
Dietmar
StudioVerlag:
Halte mich nicht für verrückt. "Ich traue mich nicht an's Tickket", weil mir die Sache zu komplex ist. Die Arbeit alleine mit den vielen Neuigkeiten des Servers nehmen mich auch sehr in Anspruch (vertikales und eingeschränktes Denken, oops)
Mir scheint der Server aber sehr dafür geeignet PHP-Anwendungen zu testen. Am Wochenende muß ich ein funktionierendes Symphony-CMS "stehen" haben. WB war nur der erste Test. Deshalb auch das Nebenprodukt.
Gruß, Hans>NUL
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version