WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

News-Modul / Neue Version / Update

<< < (10/12) > >>

Luisehahne:
Bitte hier um Mitteilung, wenn es noch Probleme gibt

Dietmar

StudioVerlag:
Nun muß ja die Updatefunktion gescheckt und alles andere auch nochmal wiederholt werden.
Diesen Neucheck schaffe ich also erst morgen.

Hoffentlich finden sich noch weitere die testen.
Gruß, Hans>NUL

Edit: Zum Zeitpunkt meines 'News 3.0 Download' waren es erst 4, die sich die Datei geholt haben. Wenn dies typisch sein sollte, verstehe ich 'so langsam", warum einiges so lange braucht bzw. gebraucht hat. Um so mehr freue ich mich, daß die hauptsächlich genutzten und zentralen Module in Richtung Fehlerfreiheit gehen. Für Templatebauer z.B., die sich Mühe geben ihre Sache gut zu machen, ist das mehr als erfeulich, genauso wie für die, welche barrierefrei gestalten müssen.

Luisehahne:
Hallo,

Weiteres Upgrade fertig. Jetzt sollte alles funktionieren. Ich hoffe auch, dass sich noch andere zum Testen finden.

--- Quote ---zentralen Module in Richtung Fehlerfreiheit gehen
--- End quote ---

Haben wir immer so gesehen. Nur wenn die zentralen Module Fehlerfrei und valide sind, hat auch der Moduleentwickler die Möglichkeit sich auf seine Validation-Entwicklung  zu konzentrieren.

Dietmar

--- Quote ---Edit: Zum Zeitpunkt meines 'News 3.0 Download' waren es erst 4, die sich die Datei geholt haben. Wenn dies typisch sein sollte, verstehe ich 'so langsam", warum einiges so lange braucht bzw. gebraucht hat.
--- End quote ---

Und die es nicht getestet haben, sind dann die Meckerer, wenn was im Argen liegt.

[gelöscht durch Administrator]

Stefek:
Hallo Dietmar,

1) Wonach soll bei dem Testen Auschau gehalten werden?

2) Ein User hat neulich ein erweitertes Newsmodul ins Forum gestellt. Es verfügt über drag/drop der Beiträge und hat ein Archiv im Gepäck. Wäre es nicht sinnvoll, seine Anstrengungen in das Newsmodul einfließen zu lassen?

Gruß,
Stefek

StudioVerlag:
In erster Linie ging's darum das bestehende Modul nach langer Zeit fehlerfrei zu bekommen.
Bevor nun möglicherweise mehrere "halbfertige" Module herumgeistern, hatte das wohl Priorität, zumal auch noch einige Snippet, Tools, etc. darauf aufsetzen, was natürlich überhaupt nicht gegen neue derartige und ähnliche Mofule spricht.
Die Kernmodule sollen weitestgehend fehlerfrei sein, nicht mehr und nicht weniger stand hier an.
Gruß, Hans>NUL

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version