WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

News-Modul / Neue Version / Update

<< < (4/12) > >>

kweitzel:
Das ist eine Sache die ich persönlich aber immer noch bei Dir vermisse: Kontruktive Mitarbeit ... stattdessen immer wieder Vorwürfe, Vorwürfe und nochmal Vorwürfe.

Ehrlich? Ich kann es langsam nicht mehr hören. Wenn Du als "Geldverdiener" mit WB arbeiten willst, dann trage auch etwas bei. Und sei es "nur" Geld. Wir haben für den Verein Website baker Org e.V. eine "Sponsoren Mitgliedschaft" ... und die ist noch nicht mal teuer. Die regulären Mitglieder investieren sehr viel mehr als das was von einem Sponsoren Mitglied erwartet wird.

Zurück zu der Sache: Es soll auch weiterhin die Möglichkeit geben ALLE Seitentypen mehrfach zu verwenden. Wenn Du eine extra Routine haben willst die das unterbindet, lass Sie Dir gegen Geld programmieren!

Gruß

Klaus

StudioVerlag:

--- Quote ---Wenn Du als "Geldverdiener" mit WB arbeiten willst
--- End quote ---
Habe ich auch schon mehrmal gesagt: Mit WB verdiene ich kein Geld, sondern unterstütze soziale Projekte. Das kostet MICH Geld und Zeit.
Meine Meckerei kam und kommt nicht mal einfach so. Es wurde an wesentlichen Modulen, ich meine nicht den ganzen Schnickschnack, den man sich installieren kann, kaum etwas gemacht.
Ich mache meine Unterstützungsarbei t auch kostenlos. Dennoch wird von mir erwartet, daß ich meine Arbeit "richtig" mache.
Aber seid beruhigt. WB wird von mir wegen fehlender Perspektive sowieso nicht mehr empfohlen. Also werde ich "automatisch" ruhiger. Aber wenn Anwender mich fragen, warum das ein oder andere nicht wie naheliegend funktioniert, kann ich nur auf die Mentalität einiger OS-Projekte verweisen, zumal ich die Entscheidungsträger VORHER schon entsprechend informiert hatte.

Wie schon vor einiger Zeit berichtet gibt's ja nicht wenige, die bei WB bleiben und noch reichlich nachinstalliert haben. Alle anderen haben gewechselt, da auch einige Schnittstellen gebraucht wurden, die WB (noch) nicht bietet; bedeutet also keine Kritik.
Gruß, Hans>NUL

Stefek:

--- Quote from: Hans>NULL on October 01, 2009, 09:15:36 PM ---Meine Meckerei kam und kommt nicht mal einfach so.

--- End quote ---
Nee.. sieht mir auch eher nach einem "Zwang" aus.

:-D

Klaus, genau wie alle anderen (inkl. mir), hat Recht.

Anstatt zu meckern, solltest Du mal was beitragen.

Außerdem läßt Du keinerlei Farbe erkennen. Da war mir so ein WB Kollege vom letzten Jahr schon lieber; bei dem wußte man wenigsten genau, dass er alles platt machen will.
Bei Dir weiß man es einfach nicht... Du verbirgst Deine Bösartigkeit einfach zu gut hinter Deiner Tollpatschigkeit.
Und trotzdem kostet das Nerven, denn statt etwas auszuarbeiten, zeigst Du einfach immer mehr, wie inkompetent Du bist.

Stefek

StudioVerlag:
@Stefek
Daß von Dir wieder nur Geschwafel kommt, war klar. Du merkst nun wirklich nix mehr.
Bist also hier ganz gut aufgehoben.

Stefek:

--- Quote from: Hans>NULL on October 01, 2009, 09:30:00 PM ---@Stefek
Daß von Dir wieder nur Geschwafel kommt, war klar. Du merkst nun wirklich nix mehr.
Bist also hier ganz gut aufgehoben.

--- End quote ---
Yepp..
Bin auch gerne hier ;-)

Außerden geht es nicht um "etwas merken", sondern um "etwas beitragen".

Doch wie üblich, biste auch diesmal vorbei am Thema.

Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version