WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
News-Modul / Neue Version / Update
StudioVerlag:
Habe gerade mal 2.7 installiert.
Da gibt's den Fehler anscheinend auch.
Kannst Du das reproduzieren?
Falls zutreffend, stellt sich die Frage, warum das bisher noch keiner gemerkt hat ?
Gruß, Hans>NUL
p.s. Obwohl, sehr früh hatte ich schon mehrfach auf das Problem einer Mehrfachverwendung (mit anderen Modulen) verwiesen. Leider kamen die "üblichen Antworten".
Edit: Die "Jungs" spielen auf dem neuen Server rum, und sind mit WB besser vertraut als ich, da ich ja nur installiere und einrichte. "Diesen (2.7)" haben die auch bemerkt. Sie wollten es genau wissen...
Edit 2: Die Deinstallation des Modules (WB 2.8 ) funktioniert nicht, bzw. wirft 'ne Fehlermeldung bzgl. Framework raus. Ist das für das "restliche" Funktionieren erforderlich?
Luisehahne:
Grundsätzlich sollte und muss eine Mehrfachbenutzung möglich sein. Denk da mal an das WYSIWYG Modul, da kannst du ja auch mehrere Blöcke setzen, um ddas Content zu entzerren.
Das es bei dem ein oder anderen Modul nicht geht, liegt also am Modul selber.
Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mich bzw. das Dev Team sich um die mit WB mitgelieferten Module kümmern sollte.
Für all die anderen Module ist der jeweilige Programmierer verantwortlich.
Dietmar
StudioVerlag:
Zuerst muß ich mich korrigieren: Mit 2.7 sieht der Fehler etwas anders aus, spielt aber auch keine Rolle mehr. Es war nur zu Vergleichszwecken gestartet.
--- Quote ---Das es bei dem ein oder anderen Modul nicht geht, liegt also am Modul selber.
--- End quote ---
Ja was denn auch sonst? Das Problem ist seit über einem Jahr bekannt.
Dann seit endlich mal so konsequent und verkauft WB nicht als CMS, sondern als Framework.
Oder laßt die Module bis auf WYSIWYG einfach draußen.
Das ist doch 'ne glatte Verars...e eine halbfertige Soft als CMS auszugeben.
--- Quote ---Grundsätzlich sollte und muss eine Mehrfachbenutzung möglich sein. Denk da mal an das WYSIWYG Modul, da kannst du ja auch mehrere Blöcke setzen, um ddas Content zu entzerren.
--- End quote ---
Genau so ist es, weshalb man von den grundsätzlich mehrfach genutzten Modulen WYSIWYG+NEWS erwarten darf, daß sie so nutzbar sind.
Wenn nicht möglich, möchte ich auf den Topic zurückkommen. Dann könnte man den Mehrfachgebrauch verhindern.
Gruß, Hans>NUL
Luisehahne:
--- Quote ---Das Problem ist seit über einem Jahr bekannt.
--- End quote ---
Mir nicht, intensiv bin ich erst seit Feb 2009 dabei. Als DEV sogar erst ab Mai
Weis garnicht wrum du dich aufregst. Sei doch froh, dass sich jetzt jemand drum kümmert. Nur durch deine Art provozierst du die Coder die LMA Stimmung zu bekommen.
Bleibe sachlich und dann wird auch geholfen
Dietmar
StudioVerlag:
Und ich hatte Dir schonmal gesagt, daß Du das nicht persönlich nehmen sollst, da ich zudem weiß, daß Du erst "kurz" dabei bist.
Nur ICH hab' den Scheiß seit über einem Jahr am Hals. ICH muß mir das von den Anwendern anhören, teilweise mit Vorwürfen verbunden. Haftungsrechtlich bin ich außen vor. Deshalb wird "die Stimmung" aber trotzdem nicht besser :-D
Helfen würde, wie schon gesagt, wenn die Mehrfachverwendung ausgeschlossen werden könnte. Dem Nutzer ist das jetzige Verhalten nicht zu vermitteln. Wie denn auch, ist ja nicht gerade logisch.
Gruß, Hans>NUL
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version