WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Ein Buch über WebsiteBaker?

<< < (7/14) > >>

Ralf Hertsch:

--- Quote ---Du weißt schon, daß du dir mit deiner Aussage grade einen Job eingehandelt hast  wink
Das deutschsprachige Help-Project Team braucht dringenst! Redakteure.
--- End quote ---

Das ist immer genau das gleiche Problem: jemand bietet etwas an, das dann ganz bewußt falsch verstanden wird und letztlich dreht sich derjenige um und verläßt verärgert die Runde.

Ich ziehe mein Angebot hiermit zurück.

Gruß
Ralf

WebBird:
Nana! Da muß man doch nicht gleich so vergrätzt reagieren.

Halten wir fest: Das Help-Projekt braucht dringend Help. :lol:

Wer sich also berufen fühlt - Hans, vielleicht trägst Du ja mal was bei! -, möchte sich bei BerndJM melden, bzw. das Formular nutzen.

LordDarkman:

--- Quote from: WebBird on September 22, 2009, 10:00:07 AM --- bzw. das Formular nutzen.

--- End quote ---
hab ich schon gemacht und werd ich auch weiter machen (Hilfe anbieten)... zudem bin ich gerne auch bereit *in dem ramen wo ich es kann* mich zu beteiligen. Wenn es dann soweit geht und meine Arbeiten umgesetzt werden ist es selbstverständlich für mich dann das passende Tut oder Hilfe zu schreiben.

Nebenbei... wäre es (So wie sich der Treat entwickelt hat) nicht evt ne überlegung werd in diese Richtugn weiter zu denken? Also quasi nicht nur alles auf ein Team abzuwälzen sondern evt nen Bereich einzurichten wo drin Steht wozu Artikel gebraucht werden? Da kann sich dann der der lust hat was rauspicken und seine langeweile bekämpfen.

Bis denne dann Moritz

Luisehahne:
Hallo Moritz,

BerndJM ist dein Ansprechpartner.

Dietmar

HANS 0:

--- Quote ---Hans, vielleicht trägst Du ja mal was bei!
--- End quote ---

Wie "Ralf (Berlin)" schon bemerkte "ganz bewußt falsch verstanden".
Ich hatte deutlich gemacht worauf es mir ankommt. Genau das wird von einzelnen komplett ignoriert, nach dem Moto "weiter so", ob nun mit Absicht oder einfach weil es nicht verstanden wird. Sollte sich daran etwas ändern, oder ich entdecken, daß sich etwas an der Vermittlung ändert -man wird es ja lesen können-, so werde ich bestimmt den ein oder anderen Beitrag leisten können.
Gruß, Hans>NUL

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version