WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Ein Buch über WebsiteBaker?
erpe0812:
--- Quote ---eine komplette Hilfe gibt, die alles rund um WB abdeckt
--- End quote ---
Ist das nicht aber auch das Ziel des Hilfeprojektes?
Gruss
erpe
StudioVerlag:
--- Quote ---2. Darstellungsvariant e
--- End quote ---
--- Quote ---Ist das nicht aber auch das Ziel des Hilfeprojektes?
--- End quote ---
Das mag ja das Ziel sein, aber wie beschrieben geht's nicht um Instruktionen sondern um Vermittlung. Das ist nun mal etwas anderes.
Gruß, Hans>NUL
Waldschwein:
Hallo!
Ich werde mich kurz fassen, weil ich gerade nicht allzuviel Zeit habe:
Ich muss erpe Recht geben, das was hier viele sagen ist genau das, was das Hilfeprojekt ist, und zwar in ziemlich allen Punkten. Jetzt ein zweites Hilfeprojekt / Hilfeteam aufzuziehen ist mehr als destruktiv, es gibt ja bereits eines. Und ich halte Bernd für einen wirklich fähigen und tüchtigen WBler, also weiß ich nicht, was das Hilfeprojekt von SelfHTML unterscheidet, außer dass es halt mit WebsiteBaker realisiert ist, was ja irgendwo auch Sinn der Sache ist.
Für mich ist dann auch irgendwo der Punkt erreicht wo ich dann hier einen Schlussstrich ziehe - wer aktiv an einer Hilfe für alle teilnehmen will füllt hier http://start.websitebaker2.org/de/mitglied-werden.php?lang=DE das Formular aus und / oder wendet sich an BerndJM der ja Teamleiter ist, was das Buch angeht kann man ja direkt sich an mich wenden.
Wie ich hier schon wieder sehe will jeder viel zu viel machen, alles anders und letztendlich bleibt sich alles gleich und am Ende kommt wie so oft rein gar nichts als heiße Luft heraus.
Und da wir hier nicht in der Politik sind, sollte man es wie gesagt wird halten: Das was man hier an Zeit verplämpert um zu diskutieren dann an Zeit hineinstecken, WB voranzubringen.
Gruß Michael
Ralf Hertsch:
Hallo Michael,
gut gebrüllt Löwe :evil:
Das gilt für das Buch und das Hilfeprojekt: ich bin gerne bereit in einem überschaubaren Rahmen das eine oder andere kleinere Tutorial oder Howto beizutragen.
Es gibt übrigens schon eine Präsentation zur Installation (ca. 30 Folien) mit WB Portable.
Gruß
Ralf
BerndJM:
Mmhhh ...
gut gebrüllt Ralf(aus Berlin) :-D
Du weißt schon, daß du dir mit deiner Aussage grade einen Job eingehandelt hast :wink:
Das deutschsprachige Help-Project Team braucht dringenst! Redakteure.
Grüßle Bernd
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version