WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Feedback: Benutzerfreundlichkeit
Luisehahne:
--- Quote ---und es wird auch komplizierter, wenn es bei jeder anderen Major-Version komplett anders aussieht.
--- End quote ---
Deswegen erstmal fixes and dann feature requests
Dietmar
LordDarkman:
Aber bei aller einfachheit darf man nie vergessen das es auch möglich sein muss es Komplexx zu gestalten.
In dem Zusammenhang greife ich dann nochmal meine Idea auf mit 3 Packeten... Für puristen, Normale Anwender und eine mit allen gängiene addons damit man nichtmal etwas Installieren muss. Wenn man diese im Backend oder Auf der DL Seite gut beschreibt, dann hat man wirklich nen Easy All inclusiv CMS...
Moritz
Luisehahne:
Wen nich dich so recht verstehe, es gab mal für Versione nvor 2.7 ein module_check. Dies prüfte ab, welches Modul installiert war und welches nicht, und du hattest die Möglichkeit Module upzudaten und auch zu installieren.
Dietmar
LordDarkman:
Ne an sowas dachte ich eigentlich nicht... Ich dachte eher an wirklich 3 Downloads. Eine nur mit Core und Relevanten Modulen, also ne Version für die die sich ihr CMS selber backen möchten, dann die normale version wie im moment und eine All inclusiv version mit gästebuch, Newsfeed, Newsletter, Shoutbox, Gallerie und was weis ich nicht noch alles. All das was man braucht um ne Gute webseite zu realiesieren ohne etwas zu installieren...
Bis denne dann Moritz
Luisehahne:
Bitte Vorsicht, nicht benutzen. Das Schätzchen ist älter als der Teuteburger Wald
1) funktioniert es nicht
2) und war noch für die 2.6er Serie
3) wie bei Ebay nur für Bastler
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version