WebsiteBaker Logo
  • *
  • Templates
  • Help
  • Add-ons
  • Download
  • Home
*
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

News

WebsiteBaker 2.13.8 is now available!

R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WB
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html

* Support WebsiteBaker

Your donations will help to:

• Pay for our dedicated server
  • Pay for domain registration
  • and much more!

You can donate by clicking on the button below.

• Home
  • Help
  • Search
  • Login
  • Register

• WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • Bilder zum vergrößern einfach gemacht?
  • Print
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Bilder zum vergrößern einfach gemacht?  (Read 10040 times)

araeee

• Guest
Re: Bilder zum vergrößern einfach gemacht?
« Reply #25 on: May 21, 2009, 11:01:13 PM »
Quote from: Luisehahne on May 21, 2009, 10:53:31 PM
..........
Das würde ich persönlich als Vereinfachung und sinnvoll finden, da es einen Arbeitsschritt einspart.

So ich denke, dass ich jetzt deinen Wunsch verstanden habe und keine Posts mehr unter die Gürtellinie gehen müssen. Du bist eben irgendwie missverstanden worden und hast andere missverstanden

Ich werde mir über dieses Plugin Gedanken machen. Leg mich bitte aber nicht auf eine Fertigstellung fest. Habe zur Zeit noch genug andere Baustellen für das WB.

Gruss
Dietmar

Uffff. Danke.

Ich meine diesen Beitrag auch nicht als Aufforderung. Nur als einen Gedanken, dann diese Funktion, die ich bei einem anderen CMS gesehen habe scheint mir sinnvoll und einfach ausgeführt zu sein.

Klar funktioniert die Verlinkung und mit dem Update für FCK bereits. Aber das sind auch 3 Schritte. 1 Bild einsetzen. 2 Verlinkung zum grosen Bild.  3. Art der Verlinkung.

Die anderen haben das aber in einen Schritt gelöst! Wie ich auch in fast jedem Beitrag schreibe finde ich WB super und würde mich einfach nur freuen wenn das nur besser und bekannter wird. Das passiert aber nicht zuletzt dann wenn das noch einfacher zu bedienen und umfangreicher an Funktionen wird.
« Last Edit: May 21, 2009, 11:25:51 PM by araeee »

araeee

• Guest
« Reply #26 on: May 21, 2009, 11:29:01 PM »
Man könnte noch weiter gehen und mehrere Möglichkeiten zur Auswahl geben wie das Bild vergrößert werden soll, Lightbos, Fancybox etc.

In einem Schritt:  "Zoombild" anklicken und im Fenster Thumb, grosses Bild und Art der Vergrößerung auswählen. Fertig. Wäre das nicht genial?

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #27 on: May 21, 2009, 11:51:38 PM »
Quote from: araeee on May 21, 2009, 10:48:07 PM
Also gibt es in dem Forum anscheind keine normalen Leute. Nur Klugscheißer....

Liest meinen ersten Beitrag, wo habe ich jemanden beleidigt oder angemacht? Ganz normal eine Frage gestellt und bekomme hier seit Tagen nur Scheiße statt normalen Diskussion.

Habt ihr echt nichts besseres zu tun als irgendein Blödsinn in Foren zu quaseln?
Hey, leg dir mal einen neuen Account an - oder entschuldige dich mal höflich.
Von mir kriegst du keine Hilfe. Sorry.
"Gemeinsam schafft man mehr."

gemeinsam
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

Offline BerndJM

« Reply #28 on: May 21, 2009, 11:56:26 PM »
Hi araeee,

Und wie ich an der Anzahl der Besucher für diesen Beitrag sehen kann, wird so eine einfache Möglichkeit stark gesucht.
Das ist wohl ein Trugschluß - von den "interessierten" Besuchern sind mindestens schon mal 2 Mods die bei jedem neuen Beitrag reinschauen müßen, da dieser Thread schon sehr frühzeitig eine gewisse Tendenz zum entgleisen zeigte.

Also, bitte keinen Unsinn und Beleidigungen schreiben wenn ihr nichts konstruktives sagen könnt. Finde so wieso ganz merkwürdig wie man hier gleich angemacht wird...
Das ist wohl die Sache mit dem berühmten Wald in den man hineinruft ...
Die User in dem Forum sind weder grenzdebil noch Legastheniker und mögen es vielleicht nicht besonders als solche behandelt zu werden. Man versteht hier schon, was ein Kunde ist, auch wenn das Wort nicht explizit als _ K U N D E _ buchstabiert wird.

Liest meinen ersten Beitrag, wo habe ich jemanden beleidigt oder angemacht?
Siehe meine obigen Ausführungen - und - warum machst du trotzdem munter weiter:
Also gibt es in dem Forum anscheind keine normalen Leute. Nur Klugscheißer....
...
Habt ihr echt nichts besseres zu tun als irgendein Blödsinn in Foren zu quaseln?

Mir scheint dir fehlt ein bischen das Verständnis für einen vernünftigen Umgangston. Da solltest du vielleicht mal dringend dran arbeiten, allein schon um deswegen nicht auch noch Kunden zu verlieren.

Nimm diesen Post bitte so wie er gemeint ist - als gelbe Karte.
Künftig also bitte keine
oder ist es für euch wichtiger selbst was zu sagen als erstmal zu lesen
Versteht IHR?
nochmal ( langsam K-U-N-D-E-N)
Es muss doch nicht wirklich soooo schwerig sein zu verstehen was ich meine, oder?
so wenn ihr nichts zu sagen habt, warum äußert ihr euch dann?
@ alle anderen. Bitte lasst die Klugscheißerei.
Es ist echt witzig mit euch Leute. Seid ihr echt so schwer von Begriff???
Also nochmal, damit es endlich auch der langsamste "Denker" verstehen kann:
und ähnliche Anzüglichkeiten mehr, sonst ist der Schlüßel schneller rumgedreht als du Z-U buchstabieren kannst!

Gruß Bernd

« Last Edit: May 21, 2009, 11:57:59 PM by BerndJM »
In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

Offline Luisehahne

• WebsiteBaker Org e.V.
  • **
« Reply #29 on: May 22, 2009, 12:07:02 AM »
Hallo, Hallo, Hallo,

Jetzt hört doch auf, was bringt das? Wir haben doch jetzt einen gemeinsamen Nenner gefunden. Warum immer wieder aufkochen. Der eine schreibt, darauf reagiert der Andere und es findet kein Ende. Also Schluss aus vorbei und keine Anmache mehr. Araeee ich wünsche mir von dir auch keine Reaktion mehr.

Lasst uns überlegen wie wir den Wunsch umsetzen können. Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll. Hat wohl keiner von uns am Anfang durchgeblickt was er wollte.

Gruss
Dietmar

Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #30 on: May 22, 2009, 12:27:49 AM »
Quote from: Luisehahne on May 22, 2009, 12:07:02 AM
Hat wohl keiner von uns am Anfang durchgeblickt was er wollte.

Lieber Dietmar, das sehe ich nicht so. Weiß aber Dein Schlichtungsengagem ent zu schätzen.
Spätestens meine Antwor#19 lässt darauf schließen, dass er verstanden wurde.
Beleidigungen kamen aber bereits in seinem 2 Post dieses Threads. Und kein Umschwung in Sicht bis Du mit Lösungsansätzen kamst.
Ich möchte nicht die Leute in diesem - wirklich hilfsbereiten - Forum in einer Position sehen, wo sie durch Beleidigungen zur Tat gedrängt werden.

Dass für Dich, Dietmar, hier mehr die Idee einer Verbesserung des Plugins im Vordergrund steht, verstehe ich. Ist auch wirklich eine gute Sache, die auch andere für ihre  K_U_N_D_E_N  gebrauchen können.

Von #30 weiche ich nicht ab, bis eine klare Widergutmachung in Form eines vernünftigen Beitrags zur Community erfolgt ist.

Gute Nacht.
Stefek
« Last Edit: May 22, 2009, 04:00:45 AM by Stefek »
"Gemeinsam schafft man mehr."

gemeinsam
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

• Print
Pages: 1 [2]   Go Up
  • WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • Bilder zum vergrößern einfach gemacht?

• SMF 2.0.19 | SMF © 2017, Simple Machines
  • XHTML
  • RSS
  • WAP2