WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
..........Das würde ich persönlich als Vereinfachung und sinnvoll finden, da es einen Arbeitsschritt einspart.So ich denke, dass ich jetzt deinen Wunsch verstanden habe und keine Posts mehr unter die Gürtellinie gehen müssen. Du bist eben irgendwie missverstanden worden und hast andere missverstanden Ich werde mir über dieses Plugin Gedanken machen. Leg mich bitte aber nicht auf eine Fertigstellung fest. Habe zur Zeit noch genug andere Baustellen für das WB.GrussDietmar
Also gibt es in dem Forum anscheind keine normalen Leute. Nur Klugscheißer....Liest meinen ersten Beitrag, wo habe ich jemanden beleidigt oder angemacht? Ganz normal eine Frage gestellt und bekomme hier seit Tagen nur Scheiße statt normalen Diskussion. Habt ihr echt nichts besseres zu tun als irgendein Blödsinn in Foren zu quaseln?
Und wie ich an der Anzahl der Besucher für diesen Beitrag sehen kann, wird so eine einfache Möglichkeit stark gesucht.
Also, bitte keinen Unsinn und Beleidigungen schreiben wenn ihr nichts konstruktives sagen könnt. Finde so wieso ganz merkwürdig wie man hier gleich angemacht wird...
Liest meinen ersten Beitrag, wo habe ich jemanden beleidigt oder angemacht?
Also gibt es in dem Forum anscheind keine normalen Leute. Nur Klugscheißer.......Habt ihr echt nichts besseres zu tun als irgendein Blödsinn in Foren zu quaseln?
oder ist es für euch wichtiger selbst was zu sagen als erstmal zu lesenVersteht IHR?nochmal ( langsam K-U-N-D-E-N)Es muss doch nicht wirklich soooo schwerig sein zu verstehen was ich meine, oder?so wenn ihr nichts zu sagen habt, warum äußert ihr euch dann? @ alle anderen. Bitte lasst die Klugscheißerei. Es ist echt witzig mit euch Leute. Seid ihr echt so schwer von Begriff???Also nochmal, damit es endlich auch der langsamste "Denker" verstehen kann:
Hat wohl keiner von uns am Anfang durchgeblickt was er wollte.