WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht?

<< < (4/7) > >>

Stefek:

--- Quote from: araeee on May 21, 2009, 01:18:26 PM ---Ich werde immer wieder nach dieser Funktion gefragt. Ja, mit tricksen funktioniert es bereits in WB aber die Kunden sind bekanntlich faul und ziehen es vor mehr zu zahlen und sich nicht mehr um die Handbücher etc. später kümmern. Es muss halt einfach gehen!

--- End quote ---
Mich dünkt, du solltest Deine Einstellung überdenken.

--- Quote from: araeee on May 21, 2009, 01:18:26 PM ---@ alle anderen. Bitte lasst die Klugscheißerei. Ich kann mit der Suchfunktion umgehen und alle bereits veröffentlichen Lösungen dazu ausprobiert. Für mich sind die völlig ausreichend, aber wie gesagt nicht für weniger Internet visierten Kunden.

--- End quote ---
Nee, bin mir sogar ziemlich sicher.

Stefek

Luisehahne:
Lasst mir noch 1 oder 2 Tage Zeit, dann liefere ich euch eine Anleitung für einen Zoomviewer

Gruss
Dietmar

Stefek:
ImPrinzip ist es nicht schwer zu machen.
Wenn man auf das "Bild einfügen Symbol" klickt, kann man dort das Thumb auswählen und im selben Dialogfeld, kann man auf den Reiter "Link2 klicken und dort wiederum auf "Server durchsuchen". Wenn man unter diesem Reiter noch das rel Attribut setzen könnte, wäre das Ding komplett.
Schön wäre in diesem Zuge auch, wenn man dort unter Link auch einen WB internen Link (ID) setzen könnte.

Gruß,
Stefek

mr-fan:

--- Quote from: Luisehahne on May 21, 2009, 02:49:02 PM ---Lasst mir noch 1 oder 2 Tage Zeit, dann liefere ich euch eine Anleitung für einen Zoomviewer

Gruss
Dietmar

--- End quote ---

genau -wer nähmlich wirklich....
--- Quote ---Ich kann mit der Suchfunktion umgehen und alle bereits veröffentlichen Lösungen dazu ausprobiert.
--- End quote ---

hat ..... hat festgestellt das die geniale fck-änderung "einfach" funktioniert!

und noch ein wenig "kluggescheise" (tschuldige araeee...weils so schön ist):

1.
--- Quote ---Die benutzen den selben Editor wo sie diese Funktion noch eingebaut haben. Ich habe bereits 2 mögliche Kunden deswegen verloren.  embarassed
--- End quote ---
für so eine funktion würdest du doch dann im endeffekt auch so was wie geld bekommen...? nur für doofies wie mich...;)

2. wieso verlangst du dann so nachdrücklich (
--- Quote ---Es muss doch nicht wirklich soooo schwerig sein zu verstehen was ich meine, oder?
--- End quote ---

--- Quote ---Also nochmal die Idee für einen echten Programmierer:
--- End quote ---

--- Quote ---Ich habe bereits ganz am Anfang die Funktion beschrieben, die ich stark vermisse
--- End quote ---
von einem
--- Quote ---echten Programmierer
--- End quote ---
das er dir das "fertig" basteln sollte für umsonst?...

vorallem unter solchen aspekten wie
--- Quote from: chio on May 21, 2009, 02:18:12 PM ---Seltsam - mich hat noch niemand nach dieser Funktion gefragt....

--- End quote ---
:lol:

3. also bleiben für den vernunftgesteuerten menschen (also solche
--- Quote ---was aber euch angeht, so wenn ihr nichts zu sagen habt, warum äußert ihr euch dann?
--- End quote ---
drei möglichkeiten

- selber machen (weil man ja auch damit geld verdient...)
   - jemand finden der das auch braucht - freundlich fragen vielleicht nach seinen kräften helfen....fertig
   - dafür bezahlen

das war jetzt mal allgemein das was die meisten die dir hier in diesem thema was "kluggeschissen" haben denken - glaub ich mal.... :-D

nicht böse gemeint - aber mal auf den punkt gebracht...(@admin:wenn ich zu unnett war bitte post löschen)

Luisehahne:
Ich werde demnächst ein Paypal Spendenkonto einrichten. Vielleicht gibt es Anwender die hin und wieder einen kleinen Betrag für meine Arbeit investieren, wenn sie mit meinen Entwicklungen Geld verdienen.

Gruss
Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version