WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht?

(1/7) > >>

araeee:
Hallo allerseits. Websitebacker ist richtig tolles Ding, alle Achtung! Was ich allerdings vermisse ist die Möglichkeit die Bilder einzeln vergrößern zu können.

Ich habe das bei einigen anderen CMS schon gesehen. Das ist in Prinzip einfach gelöst. Es gibt im Editor 2 Typen von Bild einsetzen:  Normales Bild so wie jetzt auch und ein "Lightbox" Bild.  Dort wird ein kleines und ein grosses Bild ausgewählt - fertig die Soße!

Das muss doch für einen Programmierer ein Klacks sein so was als Modul zu machen, oder?

Und ich glaube ich spreche für viele hier, wir wären so einem Programmierer ewig dankbar.  8-)

chio:
Es ist so ein Klacks, dass es schon 30 Varianten davon gibt...
Suche mal nach Lightbox oder FancyBox oder wie sie alle heissen

erpe0812:
Oder schau dich mal hier nach den Galerien um:

www.websitebakers.c om

Gruss

erpe

Luisehahne:
Hallo,

stimmt das Lightbox-Rad wurde schon tausendmal erfunden.

Gruss
Dietmar

araeee:
Hallo?!

rede ich hier chinesisch oder ist es für euch wichtiger selbst was zu sagen als erstmal zu lesen? 

Wo bitte schön gibt es bei WB die Funktion die Bilder einzeln im Text mit Zoom-Funktion leicht zu versehen? Ich meine nicht Galerie oder bei einem Bild die Kodierung per Hand einzugeben sobndern wie ich oben beschrieben habe automatisch!

Für einen Endverbraucher, der eigene Homepage später pflegen soll.n Versteht IHR????

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version