WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht?

<< < (3/7) > >>

Stefek:
Wenn Du da jemanden für begeistern willst, wäre die Nennung des CMS bzw. Editors gut, bei dem Du das beobachtet hast.

Stefek

mr-fan:

--- Quote ---ich finde nach wie vor WB für super was aber euch angeht
--- End quote ---

haben dir zu deiner frage soweit weitergeholfen..... . :wink:

--- Quote ---Mir ging es wirklich darum, dass der Kunde einen einfachen aber sehr wirkungsvollen Werkzeug hätte und nicht darum wie man das irgendwie anders drehen kann.

--- End quote ---

ich glaube dir geht es darum das du so ein "einfaches" werkzeug hättest..... :wink: weil andere können das so irgendwie drehen das es für den kunden "ganz einfach" ist...

--- Quote ---Also nochmal die Idee für einen echten(lol gibts da falsche) Programmierer:

Im Editor wird neben Bild-Knopf ein Knopf für Lightbox-Bild eingesetzt. Im Popup-Fenster werden anschließend Thumb-Bild und grosses Bild ausgewählt. Fertig!
--- End quote ---

siehe beitrag luisehahne...(ein "echter programmierer"...) ein button im fck nur halt die "lästige" Aufgabe für den kunden das thumb aufs große zu verlinken....

--- Quote ---warum gibt es so viele Besuche bei diesem Beitrag?
--- End quote ---

weils lustig zu lesen ist!   :-D :lol: :-D

mfg martin

mr-fan:
ach ja [[nachtrag]].....weil mir heute grad ein wenig langweilig war.... :-D

hab ich mal was probiert...also etwas "einfaches" halt.... (30 min als "unechter programmierer" - bin ja keiner)

https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,12279.msg85443.html#msg85443

[[greybox?image=/wo_ist_das_bild.jpg&title=wie_heist_das_bild]] ist eigentlich nicht schwer...

mfg martin

araeee:

--- Quote from: Stefek on May 20, 2009, 07:07:37 PM ---Wenn Du da jemanden für begeistern willst, wäre die Nennung des CMS bzw. Editors gut, bei dem Du das beobachtet hast.

Stefek

--- End quote ---

das war ein kostenpflichtiges CMS von einer Werbeagentur. Die benutzen den selben Editor wo sie diese Funktion noch eingebaut haben. Ich habe bereits 2 mögliche Kunden deswegen verloren.  :oops:

Ich werde immer wieder nach dieser Funktion gefragt. Ja, mit tricksen funktioniert es bereits in WB aber die Kunden sind bekanntlich faul und ziehen es vor mehr zu zahlen und sich nicht mehr um die Handbücher etc. später kümmern. Es muss halt einfach gehen!

@ alle anderen. Bitte lasst die Klugscheißerei. Ich kann mit der Suchfunktion umgehen und alle bereits veröffentlichen Lösungen dazu ausprobiert. Für mich sind die völlig ausreichend, aber wie gesagt nicht für weniger Internet visierten Kunden.

chio:
Seltsam - mich hat noch niemand nach dieser Funktion gefragt....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version