WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht?

<< < (5/7) > >>

erpe0812:
Ich denke nicht, dass hier so viel Bedarf besteht, wie du aus den "vielen" Besuchen dieses Threads schliesst.
Liegt vielleicht viel mehr daran, dass "die Langsamdenker" sehen wollen, was für weiteren Unsinn ein selbsternannter Vordenker und Oberschlauer verzapft.
Und wie Martin schon angemerkt hat: ist ja auch lustig.

Und was den Umgang angeht:
Wie es in den Wald ruft............... ...........

Und nur mal so nebenbei: die "Langsamdenker" haben WB zu dem einfachen und umfangreichen "Werk" entwickelt.
Und das ganz ohne dich. Und ist trotzdem ziemlich gut gelungen, oder?

erpe

Stefek:
Wenn Du die Leute hier für schwachsinnig hältst, wirst Du keine starke Leistung erhalten können.
Irgendwie schreist Du nur ** in den Wald hinein.
Sorry. Dafür habe ich kein Verständnis.

EDIT// Erpe war ein bisschen schneller :-D

chio:
@araeee
Wie alt bist du? 14?
Warum verlierst du wegen sowas 2 Kunden? Hast du überhaupt Kunden? Jemand wie du hat keine Kunden, bestenfalls Freunde und Verwandte. Bestenfalls.

araeee:
Also gibt es in dem Forum anscheind keine normalen Leute. Nur Klugscheißer....

Liest meinen ersten Beitrag, wo habe ich jemanden beleidigt oder angemacht? Ganz normal eine Frage gestellt und bekomme hier seit Tagen nur Scheiße statt normalen Diskussion.

Habt ihr echt nichts besseres zu tun als irgendein Blödsinn in Foren zu quaseln?

Luisehahne:
Hi,

also ein bisschen Schulung muss der Kunde oder anwender sich gefallen lassen. So idiotensicher wird schwer umzusetzen sein. Mal überlegen!!!!

Da brauchst neben dem normalen Bild einfügen mit anschliessendem Aufruf des Links auf das zu vergrössernde Bild müsste man ein weiteres Plugin programmieren das beide Arbeitsschritte in einem vereinigt und die Parameter automatisch gesetzt werden. Dabei wäre eine Auswahl der relation sinnvoll um die entsprechenden Effekte zu erzielen, z.B. Zoomviewer , Fancy, Lightbox und wie sie alle heissen.

Das würde ich persönlich als Vereinfachung und sinnvoll finden, da es einen Arbeitsschritt einspart.

So ich denke, dass ich jetzt deinen Wunsch verstanden habe und keine Posts mehr unter die Gürtellinie gehen müssen. Du bist eben irgendwie missverstanden worden und hast andere missverstanden

Ich werde mir über dieses Plugin Gedanken machen. Leg mich bitte aber nicht auf eine Fertigstellung fest. Habe zur Zeit noch genug andere Baustellen für das WB.

Gruss
Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version