WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Hallo,nur das das nicht in Vergessenheit gerät. Wir prüfen gerade zusammen mit Ryan, ob das Entfernen der Fußzeile im Adminbereich eine Lizenzverletzung darstellt. Momentaner Sachstand in zwei Sätzen zusammnegefasst:1.) Das Entfernen von Links, die zur Lizenzseite führen, ist ein Verstoß gegen die Lizenz. Der Link zu GNU/GPL muss also auf jeden Fall erhalten bleiben.2.) Der übrige Text, der um diesen Link herumsteht, ist nicht durch die Lizenz geschützt und darf somit entfernt werden.Diese Aussage ist nicht rechtsverbindlich. Wie gesagt wir checken das noch ab und werden (müssen) gegebenenfalls die Lizenzbestimmung für WB anpassen.Matthias
3.) Wer eine eigene Distribution von WB verteilt, darf darin nicht den Namen "WebsiteBaker" verwenden. Also "WebsiteBaker-plus" stellt vermutlich ein Lizenzverstoss dar.
@escprona dann schau dir mal den Footer der Seite an, bei der auch du im impressum stehst. "engine running WebsiteBaker plus". Deutlicher Hinweis auf eine WebsiteBaker plus Version, oder versteh ich da was falsch.
* Beibehaltung des Links: "WebsiteBaker is released under the GNU General Public License" in der Fußzeile des Backends (muss sichtbar sein)auch korrekt
Running on the WebsiteBaker CMS Engine | ....
Hallo,Quote* Beibehaltung des Links: "WebsiteBaker is released under the GNU General Public License" in der Fußzeile des Backends (muss sichtbar sein)auch korrektNa eben nicht korrekt.Matthias
und NEIDISCH.....
Hey ESC.Neidisch?Chio hat es sich verdient Und was das Backend angeht:http://www.designthings.de/admin/login/index.phpWas gibts gegen diesen Link einzuwenden? Hm?Übrigens "Running on the WebsiteBaker CMS engine" ist eine korekte Aussage.Stefek
Da ich merke das der thread eh nichts mehr bringt bzw eine (sinnvolle) Antwort kommt auf der man aufbauen kann - muss ich woll im Wald stehen bleiben.
Na wenn also das ganze auch im Backend SO_Stehen MUSS/SOLLTE dann solltet ihr das "MarketingTeam" evtl darauf hinweisen
stefek das von dir nur luft zu erwarten ist ist klar..
Und was dieses Zitat angeht:Quote from: escpro on October 28, 2008, 03:08:51 PMNa wenn also das ganze auch im Backend SO_Stehen MUSS/SOLLTE dann solltet ihr das "MarketingTeam" evtl darauf hinweisen Der Link führt zum Frontend. Die Zeile im Backend, die ausdrücklich per dieser Aussage bleiben soll, wurde nicht verändert.Brauchst Du ein paar CMS Grundlagen, so bist Du hier im falschen Forum.Stefek
...Hilfe meinerseits gekommen sind.Da kannst Du aber anklopfen, und flehen wie Du willst: NEIN!
ich muss dich KENNENLERNEN