We are currently working on our servers, so there may be outages on the domains.Zurzeit wird an unseren Servern gearbeitet, deshalb kann es zu Ausfällen bei den Domains kommen.
CREATE TABLE `wb_mod_news_settings` ( `section_id` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `page_id` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `posts_per_page` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `commenting` varchar(14) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'none', `resize` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `use_captcha` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `order_field` varchar(50) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'published_when', `order` varchar(7) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'DESC', `layout` varchar(64) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'div_layout', `data_protection_link` int(11) NOT NULL DEFAULT '-1', `use_data_protection` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `layout_id` int(11) NOT NULL DEFAULT '2') ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4 COLLATE=utf8mb4_unicode_ci ROW_FORMAT=DYNAMIC;
Ich habe das Modul News v4.0.3 ist das ok?
Ich denke die Version ist ok, oder?
kann ich denn Anynews deinstallieren wenn nur noch Fragmente davon da sind?
Anynews neu installieren und dann sauber deinstallieren?
Ich könnte den Ordner ja auch erstmal nur entfernen und wenn was schiefgeht wieder hoch schieben.
Offensichtlich scheust du dich wohl, die Frontend-Seiten mal durchzuklicken, um den Auslöser zu finden.
Das muss ich kategorisch ablehnen!! Nichts mache ich lieber.
Leider zeichnet mich mein "Halbwissen" in diesem Gebiet aus. Es gibt aber schon Fachbereiche wo ich Vollprofi bin, nur zur Info.