WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Error: [172] Installer Security warning! Illegal file access detected!!.......Hat jemand eine Idee?
Wie hast du die Installation gemacht?So wie von uns in der Doku beschrieben mit unzip.php oder wie früher üblich mit einem FTP-Client die Daten einzeln hochgeladen?
- Auslöser können sein: zwei Installer gestartet, z.b. in zwei Browser-Tabs, Zeit abgelaufen zwischen Abschicken und Versand, Auswertungsseite direkt aufgerufen, z.b. über einen Page-Reload, weil einem die Auswertung zu lang dauert
Quote from: hgs on March 27, 2023, 07:49:30 AMWie hast du die Installation gemacht?So wie von uns in der Doku beschrieben mit unzip.php oder wie früher üblich mit einem FTP-Client die Daten einzeln hochgeladen?Ich habe es mit unzip.php gemacht. Allerdings musste ich dafür das heruntergeladene ZIP-File entpacken und neu einpacken, weil sonst die Ordnerstruktur nicht passte.
[ch habe es mit unzip.php gemacht. Allerdings musste ich dafür das heruntergeladene ZIP-File entpacken und neu einpacken, weil sonst die Ordnerstruktur nicht passte.