Herzlichen Dank an euch beide für eure Antworten.
@Darkviper
Leider gibt es nach der Auskommentierung der Zeile zum Time Limit die von mir befürchteten "Nebenwirkungen", sprich andere Fehlermeldungen, die vorher nicht auftraten:
Mon, 15 Aug 2022 10:56:54 +0000 [E_WARNING] /modules/download_gallery/dlc.php:[91] from /modules/download_gallery/dlc.php:[91] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Trying to access array offset on value of type null"
Mon, 15 Aug 2022 15:35:40 +0000 [E_DEPRECATED] /modules/download_gallery/dlc.php:[91] from /modules/download_gallery/dlc.php:[91] strpos "strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated"
@hgs
Zum Aussehen:
Das Löschen der Datei frontendUser.css brachte meine Farben und meine Raumaufteilung leider nicht zurück.
Und das händische Anpassen ist für mich schwieriger als früher, weil sich in den CSS-Dateien doch relativ viel verändert hat.
Aber wie gesagt: Das ist nicht weiter tragisch.
Nur, dass auf dem Desktop nicht die gesamte Breite angezeigt wird und die Laufleiste zum Schieben erst ganz unten angezeigt wird, stört mich etwas.
Aber zum Verbreitern der Anzeigefläche habe ich noch nicht den entsprechenden Befehl gefunden.
HG
Paulchen.