@dbs
Danke für die Infos. Die von Dir erwähnten Versionen und auch die 2.86 sind normalerweise für WBCE, stimmts? Das Backend ist anders, nicht konform mit den der anderen Module von WB. Es ist schade, dass der "Link (kein Upload!)" nicht mehr funktioniert. Die Versionen ohne Garantie möchte ich jetzt erst mal nicht ausprobieren. Bin froh, dass die Uploads erst einmal wieder funktionieren und auch die TopGal, die auf der Startseite die neuesten DLs anzeigt.
@hgs
Doch doch, natürlich wird die Download Gallery vorwiegend für PDFs, Word- und Excel-Dateien genutzt. Aber, gerade in den letzten Monaten auch häufiger mit "Link (kein Upload!)". Die DG befindet sich auf der Seite eines Steuerberaters, der jetzt während der Corona-Zeit halt auch Links auf dieser Info-Seite zu Corona-Hilfen des Bundes, Verdienstausfall wegen Kinderbetreuung usw. gesetzt hat. Die befinden sich alle geordnet zwischen den jeweiligen Theman (Gruppen) bzw. sind chronologisch eingeordnet. Die Links funktionieren nun leider (erst einmal) nicht mehr

Ich werde schauen, ob ich die Verlinkungen separat auf die Seite setzen kann. Über den WYSIWYG. Oder gibt es dafür tatsächlich ein anderes Modul für Verlinkungen? Denn der jeweilige Link ist genauso aufgebaut, wie die Downloads: Titel, Link, Beschreibung. Schön übersichtlich geordnet zwischen allen
anderen Dateien. Sieht schön und übersichtlich aus.