>>Du scheinst ja der Experte für alles zu sein.
Für einiges mit dem ich mich beruflich auseinandersetzen muß oder mußte.
WebsiteBaker zählt z.B. nicht dazu.
Ansonsten, wir haben das Internet seit 1989.
Da brauchts noch nicht mal eine Erklärung zu den von mir angeführten Servereinstellungen .
Da kann man direkt den PC- oder sonstwas Benutzer ansprechen.
Da weiß 2019 man immer noch nicht, wie man sein/en Betriebssystem oder Browser einzustellen hat, damit etwas wie gewünscht angezeigt wird?
Ein Kleinverleger "von nebenan" ruft mich seit über 20 Jahren immer noch an, wenn eine Datei "nicht aufgeht". So etwas ist für mich kaum nachvollziehbar. Ach ja, der hält meine Kommentare locker aus.
Ich unterlasse es jetzt aber über eine Aussage wie "Kann mir das nicht mehr mit ansehen." zu referieren. Es gibt dazu eine samtweiche alternative Antwort „Ich verstehe, dass du nicht tun kannst, wozu du noch nicht bereit bist."
Einen schönen Tag noch.
Ach ja, ich bin garnicht so böse, wie ich manchmal -auch vermeintlich - schreibe.
ps. Ich vermisse die kleinen dünnen Heftchen, die es "früher" mal gab, mit kurzen Erklärungen und Bebilderung zum Internet - ja, das war noch beim Kaiser, als die noch Telnet benutzten. Alles Jammern bringt aber nix. Microsoft und andere haben's irgendwann sein gelassen, Handbücher zu Windows, OS2 usw. herauszugeben. Ganz ohne auf die Anwender zu schimpfen, so wie ich einer...
MfG. Evaki