Author Topic: WebsiteBaker Statistics Modul v1.9.14 - nutzt das jemand aktiv auf Template?  (Read 643 times)

Offline joey19

  • Posts: 97
Hallo,

auf der bisheigen Seite hatte ich den Expounter im Einsatz, der jedoch unter php 7.x nicht mehr läuft. Jetzt will mein 1. Vorsitzender unbedingt wieder einen Besucherzähler haben, so dass ich das Modul WebsiteBaker Statistics Modul v1.9.14 installiert habe. Das zeigt mir auch im Backend die Zugriffe an - allerdings scheitert die Einbindung ins Template.

Das zerhaut die Seite, Bilder sind nicht mehr da und die Section Picker zerschießt es auch.

Und: Was hat es denn mit dem Droplet WBCount auf sich?

Lieben Gruß
Joey

Offline jacobi22

  • Posts: 5875
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
es gab da mal etwas, ob es noch funktioniert, weiß ich nicht, probiers einfach mal

als versteckte Section einbinden und ggf die Ausgabe anpassen

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline jacobi22

  • Posts: 5875
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Quote
Was hat es denn mit dem Droplet WBCount auf sich?

das war mal ein privates Droplet für das Modul WBCounter. Kenn ich aber auch nur von Postings hier
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

 

postern-length