WebsiteBaker Community Forum

WebsiteBaker Support (2.12.x) => Modules => Topic started by: joey19 on March 29, 2019, 04:49:55 PM

Title: WebsiteBaker Statistics Modul v1.9.14 - nutzt das jemand aktiv auf Template?
Post by: joey19 on March 29, 2019, 04:49:55 PM
Hallo,

auf der bisheigen Seite hatte ich den Expounter im Einsatz, der jedoch unter php 7.x nicht mehr läuft. Jetzt will mein 1. Vorsitzender unbedingt wieder einen Besucherzähler haben, so dass ich das Modul WebsiteBaker Statistics Modul v1.9.14 installiert habe. Das zeigt mir auch im Backend die Zugriffe an - allerdings scheitert die Einbindung ins Template.

Das zerhaut die Seite, Bilder sind nicht mehr da und die Section Picker zerschießt es auch.

Und: Was hat es denn mit dem Droplet WBCount auf sich?

Lieben Gruß
Joey
Title: Re: WebsiteBaker Statistics Modul v1.9.14 - nutzt das jemand aktiv auf Template?
Post by: Gast on March 29, 2019, 07:30:49 PM
es gab da mal etwas, ob es noch funktioniert, weiß ich nicht, probiers einfach mal

als versteckte Section einbinden und ggf die Ausgabe anpassen

Title: Re: WebsiteBaker Statistics Modul v1.9.14 - nutzt das jemand aktiv auf Template?
Post by: Gast on March 29, 2019, 07:37:25 PM
Quote
Was hat es denn mit dem Droplet WBCount auf sich?

das war mal ein privates Droplet für das Modul WBCounter. Kenn ich aber auch nur von Postings hier