Author Topic: WP vs WB / Vergleichsprojekt  (Read 101 times)

Offline jacobi22

  • Posts: 5141
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
WP vs WB / Vergleichsprojekt
« on: November 04, 2018, 01:10:27 PM »
Wie gesagt, ein Vergleichsprojekt, um die Bedienung einer multi-Section-Seite im Backend zu zeigen. ich habe erweiterte Grundkenntnisse in WP, kann Projekte und Templates erstellen, stehe aber jetzt vor dem Problem, mehrere zeitgesteuerte WB-Sektionen zu WP zu übertragen und diese später auch in verschiedenen Template-Blöcken darzustellen.
Hat jemand einen Ansatz oder eine klare info, ob das so möglich oder eben nicht möglich ist.
Aktuell verwende ich den Editor "Gutenberg", der schon mal die grundsätzliche Funktion mehrerer Blöcke ermöglicht, allerdings ist das nicht vergleichbar mit den WB-Funktionen, wo man mit page_content(x) einen inhalt auch an anderer Stelle im Template platzeren kann
Etwas ist nur unmöglich, wenn man glaubt, dass es das ist!

Offline jacobi22

  • Posts: 5141
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
[SOLVED]: WP vs WB / Vergleichsprojekt
« Reply #1 on: November 04, 2018, 05:08:00 PM »
ist erledigt - Lesen bildet  :oops: :roll:
Etwas ist nur unmöglich, wenn man glaubt, dass es das ist!