WebsiteBaker Community Forum

General Community => Off-Topic => Topic started by: Gast on November 04, 2018, 01:10:27 PM

Title: WP vs WB / Vergleichsprojekt
Post by: Gast on November 04, 2018, 01:10:27 PM
Wie gesagt, ein Vergleichsprojekt, um die Bedienung einer multi-Section-Seite im Backend zu zeigen. ich habe erweiterte Grundkenntnisse in WP, kann Projekte und Templates erstellen, stehe aber jetzt vor dem Problem, mehrere zeitgesteuerte WB-Sektionen zu WP zu übertragen und diese später auch in verschiedenen Template-Blöcken darzustellen.
Hat jemand einen Ansatz oder eine klare info, ob das so möglich oder eben nicht möglich ist.
Aktuell verwende ich den Editor "Gutenberg", der schon mal die grundsätzliche Funktion mehrerer Blöcke ermöglicht, allerdings ist das nicht vergleichbar mit den WB-Funktionen, wo man mit page_content(x) einen inhalt auch an anderer Stelle im Template platzeren kann
Title: [SOLVED]: WP vs WB / Vergleichsprojekt
Post by: Gast on November 04, 2018, 05:08:00 PM
ist erledigt - Lesen bildet  :oops: :roll: