We are currently working on our servers, so there may be outages on the domains.Zurzeit wird an unseren Servern gearbeitet, deshalb kann es zu Ausfällen bei den Domains kommen.
Auch was Websítebaker angeht, habe ich schon längere Zeit kein gutes Gefühl - da tut sich - zumindestens in der Öffentlichkeit - nicht mehr viel.
[…] werden folgende Variablen im Backend irgendwie nicht erkannt:Module -> Erweitert -> Admin Optionen: MESSAGE[ADDON_RELOAD]Optionen: MESSAGE[SETTINGS_MODE_SWITCH_WARNING]
Die Nachfolgeversion von 2.10 ist kurz vor öffentlichen Tests.Was tatsächlich fehlt sind Ankündigungen zwischendurch.
Wer woanders hingeht, ist selbst schuld. Ich sehe keinen Grund dafür.
wb/templates/DefaultTheme/templates/addons.htt Zeile76{MESSAGE_RELOAD_ADDONS}
wb/admin/addons/index.php Zeile 70'MESSAGE_RELOAD_ADDONS' => $MESSAGE['ADDON']['RELOAD']
wb/languages/old.format.inc.php Zeile 145$MESSAGE['ADDON']['RELOAD'] = 'MESSAGE[ADDON_RELOAD]'
wb/languages/DE.php Zeile 123$MESSAGE['ADDON_RELOAD'] = 'Abgleich der Datenbank mit den Informationen aus den Addon-Dateien (z.B. nach FTP Upload).';
hab mir jetzt die index.php files in den diversen Unterordnern von wb/admin mal angeschaut. Dort gibt es nach erstem groben drüberschauen noch in folgenden Dateien noch Sprachvariablen mit mehrfachenen Ebenen:
Quote from: ruebenwurzel on October 21, 2017, 10:19:14 AM[…] werden folgende Variablen im Backend irgendwie nicht erkannt:Module -> Erweitert -> Admin Optionen: MESSAGE[ADDON_RELOAD]Optionen: MESSAGE[SETTINGS_MODE_SWITCH_WARNING]... Es sind auch noch einzelne 'alte' Variablen im Core enthalten, die wir aber bis zur Veröffentlichung hoffentlich alle gefunden und ausgetauscht haben. ...Manuela