WebsiteBaker 2.13.9 R24 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Auch was Websítebaker angeht, habe ich schon längere Zeit kein gutes Gefühl - da tut sich - zumindestens in der Öffentlichkeit - nicht mehr viel.
[…] werden folgende Variablen im Backend irgendwie nicht erkannt:Module -> Erweitert -> Admin Optionen: MESSAGE[ADDON_RELOAD]Optionen: MESSAGE[SETTINGS_MODE_SWITCH_WARNING]
Die Nachfolgeversion von 2.10 ist kurz vor öffentlichen Tests.Was tatsächlich fehlt sind Ankündigungen zwischendurch.
Wer woanders hingeht, ist selbst schuld. Ich sehe keinen Grund dafür.
wb/templates/DefaultTheme/templates/addons.htt Zeile76{MESSAGE_RELOAD_ADDONS}
wb/admin/addons/index.php Zeile 70'MESSAGE_RELOAD_ADDONS' => $MESSAGE['ADDON']['RELOAD']
wb/languages/old.format.inc.php Zeile 145$MESSAGE['ADDON']['RELOAD'] = 'MESSAGE[ADDON_RELOAD]'
wb/languages/DE.php Zeile 123$MESSAGE['ADDON_RELOAD'] = 'Abgleich der Datenbank mit den Informationen aus den Addon-Dateien (z.B. nach FTP Upload).';
hab mir jetzt die index.php files in den diversen Unterordnern von wb/admin mal angeschaut. Dort gibt es nach erstem groben drüberschauen noch in folgenden Dateien noch Sprachvariablen mit mehrfachenen Ebenen:
Quote from: ruebenwurzel on October 21, 2017, 10:19:14 AM[…] werden folgende Variablen im Backend irgendwie nicht erkannt:Module -> Erweitert -> Admin Optionen: MESSAGE[ADDON_RELOAD]Optionen: MESSAGE[SETTINGS_MODE_SWITCH_WARNING]... Es sind auch noch einzelne 'alte' Variablen im Core enthalten, die wir aber bis zur Veröffentlichung hoffentlich alle gefunden und ausgetauscht haben. ...Manuela