WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Meiner Meinung nach müßte Englisch die "führende" Sprache sein, wobei sich die Übersetzungen ins Deutsche dann ja sozusagen von selbst ergeben, da die meisten Entwickler aus dem deutschsprachigen Raum kommen.
So lange die Haupt Leute in Deutsch "denken und schaffen", wird es nicht einfach sein.Ich finde das Vorgehen gut, denn wenn man sich schon bei der Initial- bzw. Vorlagebeschreibung geistig verrenken muss, statt frei zu schreiben, kommt nie ein Produkt bei raus.
Quote from: Stefek on January 07, 2011, 01:31:17 PMSo lange die Haupt Leute in Deutsch "denken und schaffen", wird es nicht einfach sein.Ich finde das Vorgehen gut, denn wenn man sich schon bei der Initial- bzw. Vorlagebeschreibung geistig verrenken muss, statt frei zu schreiben, kommt nie ein Produkt bei raus.Gut, das bedeutet aber im Umkehrschluß, daß WB kein internationales Projekt mehr ist, sondern in der Hauptsache eine deutschsprachige Zielgruppe hat.
Quote from: BlackBird on January 07, 2011, 01:58:24 PMGut, das bedeutet aber im Umkehrschluß, daß WB kein internationales Projekt mehr ist, sondern in der Hauptsache eine deutschsprachige Zielgruppe hat. Deine Schlußfolgerung ist Deine eigene Schlußfolgerung auf das, was ich geschrieben habe.
Gut, das bedeutet aber im Umkehrschluß, daß WB kein internationales Projekt mehr ist, sondern in der Hauptsache eine deutschsprachige Zielgruppe hat.
Wenn das für "das Team" oder den Verein akzeptabel ist, bitte, dann ist das eben so. Mehr sagte ich nicht.
Wenn Du sagst "das steht da nicht", solltest Du Dir vielleicht angewöhnen, selbst auch nur das zu lesen, was da wirklich steht - und nicht zu interpretieren und "Deinen Maßstab auf Dinge anzuwenden", die gar nichts mit Dir zu tun haben.
Passend dazu: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,20421.msg138153.html#msg138153
Leute - glaubt Ihr WIRKLICH, daß es Sinn macht, im DEUTSCHEN Forum nach Übersetzern zu suchen?
QuoteLeute - glaubt Ihr WIRKLICH, daß es Sinn macht, im DEUTSCHEN Forum nach Übersetzern zu suchen?Denke schon das es Sinn macht. Dann wissen wir wenigsten, dass derjenige der übersetzen möchte auch deutsch versteht und lesen kann.Dietmar
Denke schon das es Sinn macht. Dann wissen wir wenigsten, dass derjenige der übersetzen möchte auch deutsch versteht und lesen kann.
Kannst Du es bitte mal ins Englische übersetzen?
das ist ein Problem, du findest keinen der aktiv mitarbeitet, weil da viel Arbeit drinsteckt.
The site is relatively popular among users in the city of Castricum (where it is ranked #15).