WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Dieser Artikel wurde für die folgenden Ubuntu-Versionen getestet: * Ubuntu Hardy Heron 8.04
nie auf die Idee, die Windschutzscheibe hier, die Bremsen dort und den Motor ganz woanders zu verteilen und der Käufer sich alles zusammensuchen muss
Wenn man lang genug im Forum sucht, oder sind die vielen Addons unter "addons" gelistet?
Es ist Fakt, dass es einfach zu zerstreut ist. Sonst müsste man den Threaderöffner ja auch nicht darauf hinweisen, dass das hier die offizielle Seite ist. Und das macht das Ganze benutzerunfreundlic her als es sein müsste. Wie schon gesagt, anderes Thema...
welches cms ist bitte als ubuntu packet verfügbar?
du beschreibst eigentlich nur die installation einer server umgebung auf ubuntu desktop. in diese umgebung kann ich jedes cms installieren.
ubuntu bietet aber auch ein komplettes lamp packet an welches mir alle erfoderlichen komponeten zum server betrieb installiert und ich nicht alles von hand anstoßen muss. damit das ganze dann noch mit der datenbank
komfortabler wird installiere ich phpmyadmin dazu, dazu schreibst du nichts.
anhand deiner gesetzten links kommt mir auch die vermutung das du WebsiteBaker noch gar nicht richtig kennen gelernt hast und weißt wer oder was dahinter steckt. die von dir verlinkten seiten sind, wie schon von waldschwein erwähnt, erstens privat und zweitens in den meisten fällen veraltet. wenn du in einem offiziellen wiki auf wb verlinkst solltest du auch die dazu gehörigen original / offiziellen links setzen.
Dieser Artikel wurde für die folgenden Ubuntu-Versionen getestet: * Ubuntu Hardy Heron 8.04derzeit ist 9.10 aktuell und die installation einer serverumgebung ist eigentlich versions unabhängig
Nicht so viele - schade eigentlich.
Fassung der Links zusammenstellst,
Es ist Fakt, dass es einfach zu zerstreut ist
warum auch ist doch keine desktop anwendung.
mir erschließt sich der sinn noch nicht so ganz. wb ist keine desktop anwendung sondern ein wcms. habe ich ein hosting packet welches mit linux läuft schmeiße ich die wb dateien dort hinauf, rufe die adresse im browser auf und in 2 min ist alles fertig. brauche keine linux kenntnisse.
QuoteFassung der Links zusammenstellst,hast du mal oben in die menü leiste geschaut ?
Der generelle Hinweis, auf "die andere Seite" ist ok?
(Gerne auch auf der inoffiziellen deutschen Tutorial Seite http://www.websitebakers.de/ ...)
warum sollte der Author "Dirksan" denn nicht die Seite verlinken, die Ihm weitergeholfen haben? Jetzt einmal vollkommen davon losgelöst wie wir zu deren Inhalt oder Betreibern stehen halte ich es für legitim, wenn er als Author die Quellen nennt, die Ihm weitergeholfen haben. Unabhängig davon ob es bessere Seiten gibt oder auch nicht, diese Seiten haben Ihm in dem Moment wo er etwas gesucht hat weitergeholfen und darum hat er diese Seiten auch verlinkt.
Neben dem deutschsprachigen Forum ist das Hilfe Projekt die unmittelbare Anlaufstelle zur Selbsthilfe. Hier finden Sie übersichtlich alle Infos rund um das Open Source CMS WebsiteBaker.
derzeit ist 9.10 aktuell und die installation einer serverumgebung ist eigentlich versions unabhängig