WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Das PHP Journal hat in der Ausgabe Mai/Juni (3/2008) einen Bericht über Content Management Systeme und geht dabei auch intensiv auf WebsiteBaker ein.
Gibts wieder was neues in Magazinen?Hat jemand ggf. Links oder PDF's, die zur Verfügung gestellt werden könnten?Würd mich freuen.MfG,Stefek
Da wendest Du Dich an den falschen.Leider hast Du keine Ahnung.Und bevor das in "Schmerzfreiheit" ausbricht, lies nochmal unseren letzten PM Verkehr.Stefek
Um mal das ganze "komische" offtopic" hier einzustellen!
auch wenn man hier sagen muss DAS es babyeinfach ist WB zu installieren im Vergleich zu J od sogar T
wobei ich meine das ein user mit wb immer html/css grundlagen braucht sonst nimmt er sowieso wp oder irgendwas anderes "fertiges" in die Hand, aber jeder der mehr will kommt an wb nicht vorbei;) und ein paar appetithappen kann man da schon herichten
Stefek, dein herumorakeln kannst du endlich mal lassen, es interessiert wirklich Niemanden.
dieses "orakelhafte" ping - pong ;) hier interessiert niemanden...sagt einer der zwar keine ahnung aber humor hat (glaub ich;)
Er geht doch nur auf den Post von Escpro ein ! Anders als ihr...Ich find die Idee auch gut, mit dem Bundle
Da häng ich mich vielleicht schon in den Feiertagen mal rein!kommt drauf an wie schnell ich mit meinem "zeug" bin...das ist mal was was ich auch kann! (bin weder procoder noch prodesigner...) wenn ich was habe stelle ich es erst mal in einen neuen post zum testen! fange mal mit einer demo für anynews-parameter an mal sehen wie das läuft... also bis in ein paar tagen wenn ich doch noch fragen zu s2go hab schick ich dir eine pm.-.mfg martin