WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Idee für FAQ Modul: ToggleMe Funktion
BerndJM:
--- Quote ---Die fertigen Ajax Bibliotheken, sind oft so riesengroß.
--- End quote ---
Also grade jQuery ist da vergleichsweise recht schlank, habe da neulich erst paar nette Spielereien mit gemacht und war erstaunt, wie wenig das eigentlich aufträgt und wie schnell man ordentliche Ergebnisse damit erzielen kann.
--- Quote ---Ich frage mich grade, ob es noch nie jemand zuvor als wünschenswert betrachtet hat, die FAQ um diese Funktion zu erweitern?
--- End quote ---
Doch ich ;-)
Dran gedacht hatte ich schon paarmal, aber dummerweise hat auch mein Tag nur 'ne begrenzte Anzahl Stunden und wenn's drum geht zu entscheiden "nice to have" oder ein bezahltes "must have" ist die Zeitverteilung eigentlich klar :| Weil ... vom "nice to have" kann ich meiner Katze kein Futter kaufen :-D
Grüßle Bernd
Stefek:
BerndJM hat sich tatsächlich am WE hingesetzt und eine Erweiterung für das FAQ Modul, wie oben beschrieben, umgesetzt und mir per PM zugeschickt.
Funktioniert wunderbar.
Irgendjemand Interesse?
Bitte hier im Thread bescheidgeben.
LG,
Stefek
erpe0812:
Am Besten doch einfach hier posten, wenn BerndJM damit einverstanden ist. Dann kann sich das holen, wer Interesse hat.
Gruss
erpe
BerndJM:
Bitte noch bischen Geduld,
die Version, die ich Stefek geschickt hatte ist sehr "mit der heißen Nadel gestrickt",
da möchte ich nochmal in Ruhe drüberschauen, bevor ich's auf die Allgemeinheit loslasse :wink:
Grüßle Bernd
Stefek:
--- Quote from: BerndJM on April 14, 2008, 07:33:19 PM ---Bitte noch bischen Geduld,
die Version, die ich Stefek geschickt hatte ist sehr "mit der heißen Nadel gestrickt",
da möchte ich nochmal in Ruhe drüberschauen, bevor ich's auf die Allgemeinheit loslasse :wink:
Grüßle Bernd
--- End quote ---
Hallo Bernd,
ich wolltte fragen, ob Du damit weiter gekommen bist.
Bei mir funzt das Teil ganz gut... Will nicht "drängen", aber ich denke, einige würden es auch mögen :-P
LG,
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version