WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Feedback zu WB 2.7 RC2

<< < (5/5)

Stefan Klaubert:
Ich habe jetzt auf www.bergnersreuth.d e das komplette WB-Verzeichnis gelöscht und die Datenbank auch.
Danach habe ich eine neue Datenbank angelegt und WB 2.6.7 installiert. Es passieren die gleichen Fehler. Wenn ich mich im Menü bewege, so kommt es immer wieder vor, dass mir das Login-Fenster angezeigt wird, so als ob ich mich abgemeldet hätte.

Meine Hoster ist STRATO mit einem PowerWeb Basic.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich Zusatzmodule wie den Event Calendar etc. installiere, so habe ich auch dort nach dem Klick auf "Installieren" Fehlermeldungen bekommen.

Der Safe-Mode steht auf "off", Sessions und Cookies sind aktiviert. Bei der Installation von WB 2.6.7 wurden mir alle wichigen Installationskriter ien mit grün, also als O.K. angezeigt.

Ich würde so gerne WB benützen. Wer könnte mir helfen?

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Sessions und Cookies sind aktiviert.
--- End quote ---
Das Installationsfenste r prüft den Webserver, nicht deine Browsereinstellunge n. Das Problem, dass du dich immer wieder einloggen musst hat mit den Sessioncookies deines Browsers zu tun. In manchen Browsern kann man da eine Ablaufzeit einstellen. Wenn die bei 5 Minuten liegt, musst du dich alle 5 Minuten neu einloggen. Vielleicht nutzt du ja aber auch andere Tools auf deinem Rechner (Firewall, Virenscanner, .....) die hier die session coookies rausschmeisen. Definitiv eine Einstellung auf deinem lokalen Rechner, hat nix mit WB zu tun.

Matthias

doc:
Hallo,

wir haben soeben den dritten Release Candidate von WB 2.7 veröffentlicht. Dieser Thread wird daher geschlossen.
Nochmals vielen Dank für all euer Feedback zu RC1/2.

Gruss Christian

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version