General Community > WebsiteBaker Website Showcase
Dokeos
doc:
Hello,
the Add-ons site and the Help website where done for a couple of hours last night due to upgrade of PHP version.
How to install addons:
http://help.WebsiteBaker.org/pages/en/basic-docu/working-with-wb/add-ons/templates.php
So I suggest you read the entire section Basis Docu, this should explain most of the issues you may have currently.
Regards Christian
lovina:
Thanks for the help update. Your new help is very helpfull. Easy to understand.
About You tube thingy can you help. Or can I upload flash video on my site? I see you have /media folder is this for video too?
I wan to learn this asap.
regards,
Lovina
marathoner:
@maddin
Very nice indeed. Can you share the AJAX technique that allows the placement of your sidebars? Is this the dbx technique on brothercake or something else? How hard was this to implement into WB?
maddin:
yes, it is the dbx technique.
implementation was very easy.
Inka-Joe:
Wer oder was ist Dokeos.... nach 2-3min Webseite weiß ich das immer noch nicht und hab weggeklickt. :-D
Dieses Manko solltest schleunigst ändern und mit einfachen Worten erklären, was das ist, was es tut und wofür man es braucht und zwar direkt auf der Homeseite und nicht versteckt in einem Untermenü.
Du schreibst "Dokeos ist ein Learning Management System (kurz LMS), welches mittlerweile über 1.000 Installationen bei Firmen und öffentlichen Einrichtungen verzeichnen kann." Dokeos steht aber auch für ein Netzwerk aus Consultants und Firmen,
die dazu beitragen, daß eLearning populärer wird."
=======
Ich hab keine Ahnung was ein Learning Management System ist und der Begriff Consultants ist mir auch unbekannt :lol:
Um mehr zu wissen klicke ich also auf "Live erleben" um durch das Beispiel zu erfahren, was "Dokeos" nun ist, und bekomme nur eine Meldung das ich mich zuerst registrieren muss :?
Wie du siehst ist die Webseite inhaltlich "Käse" und sowas ist besonders bei einer Komerziellen Webseite schnell tödlich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version