General Community > WebsiteBaker Website Showcase
Dokeos
ruebenwurzel:
Hallo,
nur zur Erinnerung. Dies hier ist ein Forum in dem über WB diskutiert werden soll und nicht unbedingt über Seiteninhalte. Also bitte wieder runterkommen. Die Seite von maddin und die technische Umsetzung mit WB ist erste Sahne und so wie ich ihn kenne steckt auch beim Rest ne Menge know how dahinter. Also konzentrieren wir uns lieber auf das wesentliche und lassen diese Grabenkämpfe, die aber überhaupt nix mit WB zu tun haben lieber sein.
Danke
Matthias
Lonesome Walker:
Hallo Inka-Joe,
Martin hat Dich ja vorgewarnt, aber Du konntest es ja nicht lassen.
Wer austeilt, muß auch einstecken...
--- Quote ---Stichwort: Mundpropaganda.
--- End quote ---
Ojeh, wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichen willst, mach das.
Martin hat ganz klar definiert, was er will, und was nicht;
wenns Dir nicht paßt, who cares?
--- Quote ---Eine Webseite sollte immer so aufgebaut sein, dass sie verständlich ist.
--- End quote ---
Na komm, dann laß doch mal die Hosen runter, und zeig', was Du hast.
Auf anderen rumhacken kann jeder...
--- Quote ---Schon mal was von Screenshots gehört? :lol: Paar Bilder und erklärenden Text währen ja schon mal der Anfang.
--- End quote ---
Hm, kannst ja nicht wissen, daß die Seite noch nicht fertig ist.
--- Quote ---Oder baust ein Test-System wie man es hier findet http://www.opensourcecms.com/ wo man die Programme testen kann und diese sich alle 24Stunden von selbst reseten.
--- End quote ---
Wozu?
Für Naseweis wie Dich?
Wer sich mit dem Thema eLearning auseinandersetzt, hat kein Interesse an Spielen, sondern an Lösungen.
Hier scheinen Dir noch fundamentale Kenntnisse im Business abzugehen.
(kleiner Tip: das kann man an der Volkshochschule nachholen...)
--- Quote ---Wenn es nichts kostet, gerne :-D Aber ich glaube, du hättest es nötiger als ich bzw. du halltest deine Zielgruppe für dümmer als sie sind. :-P Alles in allem wieder einer, der Kritik als Angriff gegen die eigene Persönlichkeit aufnimmt. :-)
--- End quote ---
Wenn die Kritik konstruktiv ist, ist sie gerne gesehen; das was von Dir aber hier steht, schwer zu beschreiben.
Meine Wenigkeit war bei diesem Projekt nicht unerheblich beteiligt.
Ich muß aber feststellen, daß Martin wesentlich zurückhaltender ist, als ich es mit Dir wäre.
So long
ein n00b im Netz mehr
PS:
Man muß nicht alles kommentieren, was man sieht.
Sonst gleicht man der Henne beim Eierlegen.
(eigenes Sprichwort)
escpro:
Hi zusammen
i finds einfach nur nett... "fg" haste du mal wieder fein gemacht :-)
wenns doch noch zu den addons kommen würde mit versch. farben wärs perfekt
Macros:
nice...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version