General Community > WebsiteBaker Website Showcase
Dokeos
maddin:
--- Quote from: Inka-Joe on December 05, 2007, 03:05:31 AM ---Wer oder was ist Dokeos.... nach 2-3min Webseite weiß ich das immer noch nicht und hab weggeklickt. :-D
--- End quote ---
Dann bist Du auch nicht einer aus der Zielgruppe.
--- Quote ---Ich hab keine Ahnung was ein Learning Management System ist und der Begriff Consultants ist mir auch unbekannt :lol:
--- End quote ---
Hierbei ist Dir Wikipedia behilflich, denn Consultant gehört (in meiner Zielgruppe) zum Grundwortschatz.
--- Quote ---Um mehr zu wissen klicke ich also auf "Live erleben" um durch das Beispiel zu erfahren, was "Dokeos" nun ist, und bekomme nur eine Meldung das ich mich zuerst registrieren muss :?
--- End quote ---
Läßt Du Dir auch auf Deinem Rechner von fremden Menschen rumspielen?
--- Quote ---Wie du siehst ist die Webseite inhaltlich "Käse" und sowas ist besonders bei einer Komerziellen Webseite schnell tödlich.
--- End quote ---
Für Dich vielleicht, meine Zielgruppe habe ich damit aber angesprochen, ergo ist Dein Kommentar für mich eher belanglos.
Was mich aber interessieren würde:
Schaffst Du es, mich mit einem Text zu überzeugen, den ich auf der Startseite platzieren kann?
Geschuldet der trockenen Thematik?
Geschuldet meiner Zielgruppe, die solche leeren Worthülsen mag?
Geschuldet der Suchmaschinen-Optimierung?
Wenn ja, stelle ich das Template ins Repository.
Ansonsten kann ich Dich mit einem Arbeitskollegen von mir hier bekannt machen, der Dir Nachhilfe in Sachen Webdesign und zielgruppen-gerechtem Content (und evtl. bissel Allgemeinbildung) gibt.
lovina:
I wiish I knew what the Germans talk about. Somebody can translate, please?
Lovina
lovina:
Dear Maddin,
Can you share your template not the elearning just your page. Is that possible?
Thanks.
Lovina
maddin:
It just depends on Inka-Joe.
He was just criticism me about the content of my site.
(in the showcase forum for templates... :? )
So i told him, if he does it better, i will provide this template to repository.
Inka-Joe:
--- Quote ---Dann bist Du auch nicht einer aus der Zielgruppe.
--- End quote ---
Kannst ja nicht wissen :wink: Ein 5 Jähriger Knirps, der mir Auskunft geben kann, wo die nächste Tankstelle ist, beschert dir einen weiteren Kunden, wobei der 5 Jährige auch nicht zu deiner Autofahrenden Zielgruppe gehört. Stichwort: Mundpropaganda.
--- Quote ---Hierbei ist Dir Wikipedia behilflich, denn Consultant gehört (in meiner Zielgruppe) zum Grundwortschatz.
--- End quote ---
Eine Webseite sollte immer so aufgebaut sein, dass sie verständlich ist. Ich kenne ein paar über 50 Jährige Geschäftsführer die kaum Englisch können und die Recherche der Ehefrau überlassen. Das zum Verständnis der Webseite noch eine Online Enzyklopädie nötig ist, macht die Seite noch schlechter :-D
--- Quote ---Läßt Du Dir auch auf Deinem Rechner von fremden Menschen rumspielen?
--- End quote ---
Schon mal was von Screenshots gehört? :lol: Paar Bilder und erklärenden Text währen ja schon mal der Anfang. Oder baust ein Test-System wie man es hier findet http://www.opensourcecms.com/ wo man die Programme testen kann und diese sich alle 24Stunden von selbst reseten.
--- Quote ---Für Dich vielleicht, meine Zielgruppe habe ich damit aber angesprochen, ergo ist Dein Kommentar für mich eher belanglos.
--- End quote ---
Hochmut kommt vor dem Fall :evil:
--- Quote ---Ansonsten kann ich Dich mit einem Arbeitskollegen von mir hier bekannt machen, der Dir Nachhilfe in Sachen Webdesign und zielgruppen-gerechtem Content (und evtl. bissel Allgemeinbildung) gibt.
--- End quote ---
Wenn es nichts kostet, gerne :-D Aber ich glaube, du hättest es nötiger als ich bzw. du halltest deine Zielgruppe für dümmer als sie sind. :-P Alles in allem wieder einer, der Kritik als Angriff gegen die eigene Persönlichkeit aufnimmt. :-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version