We are currently working on our servers, so there may be outages on the domains.Zurzeit wird an unseren Servern gearbeitet, deshalb kann es zu Ausfällen bei den Domains kommen.
Seiten, die auf der untersten Ebene
Okay, wo ist oben, wo unten
Okay, wo ist oben, wo unten Nochmal das konkrete Problem: Wenn man als Limit für die Seitenebenen 4 eingestellt hatist auf Seiten der Ebene 4 ist das Pulldownmenü zur Festlegung des Pagescodes zerschossen. Es wird genau eine Seitenebene zu wenig angezeigt, nämlich maximal die anderen Seiten der Ebene 3 (und nicht wie es korrekt wäre 4).Frisch angelegte Seiten der Primärsprache in Ebene 4 bekommen falsche Pagecodes zugewiesen, nämlich 1 statt eines eigenenStelle ich das Limit auf 5 oder 6, läuft alles wieder korrekt in Ebene 4.
Recht hast du beim Auswahlfeld für den Pagecode in den Seiteneinstellungen . Es ist bei mir nicht zerschossen, aber es fehlt ein Level. Wundert mich, das dies bisher nicht aufgefallen ist. Ich werd mal schauen, wo das zusammengestellt wird, ich vermute, das der Array da falsch gezählt wird oder das der Level da herangezogen wurde, der ja immer eins weniger ist als die Ebene
Werde der Entwicklung vorschlagen, dass Limit bei Auslieferung und Neuinstall auf 6 zu stellen.
if ($page['level']+1 < PAGE_LEVEL_LIMIT)
if ($page['level']+1 <= PAGE_LEVEL_LIMIT)
Gut, dass die Endwicklung mit liest
Ich sehe in der DB die richtigen Werte. page_trail (88,327,510), page_code (215) sind korrekt hinterlegt. Trotzdem verlinkt das Flaggenmenü nur zur Ebene 0.
Gelöscht und verschoben (mal DE oben und mal EN), weil neue Kategorien, ist schon öfter passiert.
Quote from: hgs on October 04, 2024, 11:50:13 AM Gut, dass die Endwicklung mit liestist das so?
Der Menübaum im Backend ist aber korrekt, Sprachen stimmen, kommt ja aus der DB, deshalb würde ich da den Fehler ausschließen.
In der Pagecodecheck.php hast du noch 2x get_user_id() drin
Was meinst du: wenn der Seitenbaum dem der WB-Seitenübersicht entspricht, bräuchte es dann ein Suchfeld?
Wie stoplert man denn da drüber?
Das ist die gleiche Funktion wie in Seiteneinstellungen das Dropdown?