WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Fehler bei "Pagecode" in Unterseiten
dbs:
--- Quote ---Was meinst du: wenn der Seitenbaum dem der WB-Seitenübersicht entspricht, bräuchte es dann ein Suchfeld?
--- End quote ---
Dann wäre ein Suchfeld unnötig. Gibt es ja in der WB-Seitenübersicht auch nicht. Obwohl da schon seit Jahren der Wunsch besteht nach Page_IDs und Section_IDs suchen zu können (auch nur relevant in umfangreichen Projekten).
--- Quote ---Wie stoplert man denn da drüber?
--- End quote ---
Wollte nur schauen ob ich was sehe, dass den Menübaum so durcheinander bringt. Aber nix gefunden.
sternchen8875:
Nächster Versuch - aus Zeitgründen hab ich die (kopierte) WB-eigene Funktion zum Auslesen des Seitenbaum so gelassen wie sie war - Ergebnis ist da aber "nur" eine Liste aller Seiten und kein verschachteltes Array wie es vorher war. Damit entfällt dann aber leider die Funktion zum Einklappen der Sprachzweige und mehr Scrollen ist notwendig.
Der Rest ist wie oben beschrieben
dbs:
Mein Menübaum im Dropdown bleibt weiter kreuz und quer. Das ist die gleiche Funktion wie in Seiteneinstellungen das Dropdown?
sternchen8875:
Ist das "betriebsblind"???
--- Quote ---Das ist die gleiche Funktion wie in Seiteneinstellungen das Dropdown?
--- End quote ---
Nein, die im Dropdown rechts. Der Seitenbaum in der linken Spalte nutzt die identische Funktion, die im Form und News zur Auswahl der Datenschutz- oder der Erfolgreichseite genutzt wird. Der linke Seitebaum ist jetzt aber okay?
dbs:
Ich hätte mal gleich ein Bild mitschicken sollen. Linke Seite war immer ok.
https://www.screenpresso.com/=LPTQhyt8UVB3
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version