WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
show_menu2(1, SM2_ROOT+1, SM2_START, SM2_TRIM, ...
show_menu2(1, SM2_ROOT+1, SM2_ALL, SM2_TRIM,
show_menu2(1, SM2_ROOT+1, SM2_ALL, SM2_ALL,
show_menu2(1, 2, SM2_ALL, SM2_ALL,
Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich Code: [Select]show_menu2(1, SM2_ROOT+1, SM2_ALL, SM2_ALL,einsetze, werden alle Seiten der Ebene 2 angezeigt, nicht nur die im aktuellen "Sprachzweig".
show_menu2(1, SM2_ROOT+1, SM2_CURR, SM2_ALL,
switch (LANGUAGE) { case "ES": $menu_start = 1; break; case "DE": $menu_start = 2; reak; case "EN": $menu_start = 3; break; case "FR": $menu_start = 4; break; default: $menu_start = 1;} show_menu2(1, $menu_start, SM2_ALL, SM2_ALL, (...);
use addon\WBLingual\Lingual;
Das Default-Template funktioniert, wenn ich die Seite in den Optionen auf „mehrsprachig“ stelle.
use bin\{WbAdaptor};use addon\WBLingual\Lingual;
$iMenu = 1; $iStart = SM2_ROOT+$iMultiLang; $iMaxLevel = SM2_ALL; $iOptions = SM2_ALL|SM2_NUMCLASS|SM2_BUFFER|SM2_PRETTY;//
das DefaultTemplate....hat eine etwas umfangreichere Lösung, die in einem anderen Template nur funktioniert, wenn man alle! dazugehörigen Zeilen des Codes der index.php kopiert, das wäre aus der aktuellen Downloadversion WB 2.13.5 R220 ab Zeile 114 bis zur Zeile 154...
Hallo,mal ne ganz andere Frage. Was steht bei dir im Backend bei den Standardoptionen für ein Wert bei "Limit der Seitenebenen"?
Bei Neuinstallationen ist der Default Wert aktuell 10.
Der Vorteil der "großen" gegenüber der Bastellösung Lösung ist, dass ich dann auf jeder Unterseite spontan die Sprache wechseln kann und dann die gleiche Seite z. B. auf Englisch habe.