WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
WebsiteBaker Error log
schnorx:
Guten Morgen,
jetzt hat sich wieder etwas eingetragen.
Tue, 18 Jul 2023 06:51:30 +0000 [E_USER_NOTICE] /framework/frontend.functions.php:[319] from /framework/frontend.functions.php:[319] trigger_error "[319] Unknown column 'websolar_mod_news_s ettings.header' in 'where clause'""
Sollte ich was machen?
schnorx:
so langsam nehmen die Fehlermeldungen
Fri, 28 Jul 2023 16:33:48 +0000 [E_USER_NOTICE] /framework/frontend.functions.php:[319] from /framework/frontend.functions.php:[319] trigger_error "[319] Unknown column 'websolar_mod_news_s ettings.header' in 'where clause'""
wieder zu. Scheint schon von dem Modul news zu kommen. Könnte ich denn, wie bei allen anderen Seiten auch, das Modul wysiwyg verwenden?
Also ohne die Seite "Interessantes" neu zu erstellen, nur das Modul wechseln?
hgs:
--- Quote from: schnorx on July 31, 2023, 02:15:42 PM ---.....
..... Könnte ich denn, wie bei allen anderen Seiten auch, das Modul wysiwyg verwenden?
Also ohne die Seite "Interessantes" neu zu erstellen, nur das Modul wechseln?
--- End quote ---
Kurze Antwort, Nein.
News stellt ja anhand er Überschrift und des "kurzen WYSIWYG Sektion" eine schnelle Übersicht dar.
Mit "klick" auf weiter Lesen, wird dann die ganze Information einer Überschrift in der "langen WYSIWYG-Sektion" angezeigt.
schnorx:
alles klar, ich habe das jetzt neu eingegeben. Mal schauen ob´s besser ist. Bei der Gelegenheit, wie kann ich denn die Reihenfolge (POS 1 bis 3) ändern.
Habe es gefunden 8-) (Y)
schnorx:
Hallo,
hat das was mit meiner Problematik "Error Log" zu tun? Sollte ich das erneueren und falls ja wie?
Beste Grüße
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version